Zurück zur Liste
wünsche ich Euch allen

wünsche ich Euch allen

9.090 14

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Kommentare 14

  • ibiART 2. Januar 2020, 20:16

    Hallo Robert, auch dir ein frohes neues Jahr mit vielen faszinierenden Fotos.
    Danke auch für deine immer netten Kommentare zu meinen Fotos
    Liebe Grüße Ibi
  • Arthur Baumgartner 2. Januar 2020, 19:59

    Zum Jahreswechsel wünsche ich Dir auch viel Glück, Gesundheit und weiterhin eine ungebändigte Kreativität.
    VG Arthur
  • Franz Sklenak 1. Januar 2020, 18:18

    Wunderschön Dein Basel by Night. Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und immer wieder schöne Motive.
    LG Franz
  • Komposti 1. Januar 2020, 12:54

    Vielen herzlichen Dank, für deinen Neujahrsgruß, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches, friedvolles und wunderschönes neues Jahr 2020!

    Prosit Neujahr 2020
    Prosit Neujahr 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Thomas Gutzwiller 1. Januar 2020, 11:54

    Danke Dir auch nur das Beste!
    Ein wunderschönes Bild zum Neujahrswechsel.
    LG Thomas
  • Norbert Herter 1. Januar 2020, 9:08

    Tolle Bildkomposition. Ein gesundes, schönes neues Jahr. LG Norbert
  • Daniel 19 31. Dezember 2019, 17:39

    Danke Robby für deine Wünsche, die ich gerne erwidere.
    Alles Gute im 2020
    Alles Gute im 2020
    Daniel 19
    LG Daniel
  • Trautel R. 31. Dezember 2019, 17:14

    eine fantastische aufnahme und sehr, sehr stimmungsvoll. danke für deine lieben wünsche.
    einen guten rutsch für 2020 wünscht dir trautel
  • Grenzgänger... 31. Dezember 2019, 17:06

    Hoffentlich wird das ganze kommende Jahrzehnt so gülden wie Deine schöne Aufnahme.
    Rutsch gut lieber Robby!
    LG, Thomas
  • Eva Winter 31. Dezember 2019, 15:32

    Was für eine schöne aufnahme zeigst du hier zum Jahreswechsel. Das sieht ja wirklich toll aus so bei Nacht. Komm gut rüber und bleib gesund und munter.
    Ganz liebe Grüße
    Eva
  • Erwin Weber 31. Dezember 2019, 15:18

    Ja, die Stadt scheint goldigen Zeiten entgegen zu gehen .... eine Klasse-Aufnahme, Robby,
    mit den besten Wünschen,
    Gruss Erwin
  • aeschlih 31. Dezember 2019, 12:46

    Danke Robby... auch dir alles Gute für 2020 und komm gut rüber das wünscht dir Hilde
  • Peter H. Braun 31. Dezember 2019, 12:45

    Na, bei so einem klasse Bild: Wenn das mal nicht die Goldenen Zwanziger werden... Oder gar die Roaring Twenties? Aber in unserem Alter? Ich weiß nicht ;-)) Beste Grüße Peter
  • RicoB 31. Dezember 2019, 12:38

    So ini goldenes 2020 soll auch Dir beschieden sein.

Informationen

Sektionen
Ordner Basel
Views 9.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 25.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten