ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

WÜNSCHE ICH ALLEN FREUNDEN...

...UND DENEN, DIE HIER REINSCHAUEN !

~ Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die vielen lieben Anmerkungen zu meinen Bildern über das nun zu Ende gehende Jahr -
auch an diejenigen, bei denen ich mich noch nicht bedankt habe !
Damit habt Ihr mir sehr viel Freude bereitet !
Es ist schön, hier bei Euch zu sein ! ~

Liebe Grüße
Eva

Kommentare 31

  • Ralph Gauer 29. Dezember 2013, 20:13

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben von Herzen Erfolg ,Gesundheit und einen guten Rutsch in 2014.
    Immer gutes Licht und beste Motive.
    Ganz lieben Gruß Ralph

  • Jürgen Krützfeldt 15. Januar 2013, 7:12

    Hallo Nachbarin,
    auch ich möchte Dir ein gutes Neues Jahr wünschen, Gesundheit und viele schöne Motive vor der Kamera!
    LG Jürgen
  • de Cooper 4. Januar 2013, 11:05

    Das neue Jahr wartet mit einigen Neuerungen auf uns. So ist das Telefonieren am Fahrrad nur noch mit Freisprecheinrichtung erlaubt, Führerscheine werden maximal für 15 Jahre ausgestellt und das Heiraten wird billiger.:-)
    Autofahren wird im kommenden Jahr wieder teurer. Nicht nur die Verkehrsstrafen werden angehoben, auch die Jahres-Vignette für Pkws kostet erstmals mehr als 80 Euro.
    Also alles in allen wünsche Dir das dein Geldbeutel immer gut gefüllt ist 2013 damit noch was für unser schönes Hobby übrig bleibt
    immer gut Licht wünscht de Udo
  • Irmi K. 1965 1. Januar 2013, 12:50

    Wünsche ein gesundes und fotogenes 2013....
  • TeresaM 1. Januar 2013, 10:45

    Belle présentation, Eva +++
    Bonne et Heureuse Année 2013 :-))

  • Vera Shulga 31. Dezember 2012, 13:04

    Thank you very much, Eva!
    Happy New Year 2013!
    Best wishes, Vera
    winter in the park
    winter in the park
    Vera Shulga
  • Jürg Scherrer 31. Dezember 2012, 0:37

    Liebe Eva -
    vielen Dank für Deine Wünsche! Sehr schöne Präsentation. Auch Dir wünsche ich alles Beste für's Neue Jahr, alle Deine Träume mögen in Erfüllung gehen, in allererster Linie jedoch beste Gesundheit, ist doch immer noch unser kostbarstes Gut !!
    Viele liebe Grüsse
    Jürg

  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Dezember 2012, 16:22

    Danke liebe Eva, für diesen schönen Gruss.
    Mögen all deine Wünsche für das Jahr 2013 in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Harry 30. Dezember 2012, 14:15

    Herzlichen Dank liebe Eva. Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren und -es ist schön, dass Du in der fc bist.

    Dein fc-Freund Harry
  • Cécile Fischer 30. Dezember 2012, 13:56

    Eine sehr schöne Neujahrskarte!
    Danke für Deine Glückwünsche.
    Ich wünsche Dir ebenfalls, in jeder Hinsicht alles erdenklich Gute, für das Jahr 2013,
    Liebe Grüsse,
    Cécile
    Ein glückliches 2013...
    Ein glückliches 2013...
    Cécile Fischer
  • Helga Noll 30. Dezember 2012, 11:54

    Das ist sehr schön und bald geht's los.
    Hier scheint gerade die Sonne und stimmt mich eher auf Frühling ein - lach !
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Jahreswechsel und darüber hinaus, liebe Eva !
    LG Helga
  • Fleur 51 30. Dezember 2012, 11:45


    Danke liebe Eva,
    für Deine herzlichen Wünsche.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich für das Neue Jahr viele fröhliche und vergnügliche Stunden.
    Liebe Grüße, Elfi
  • ela 291 29. Dezember 2012, 21:58

    Das wünsche ich dir auch alles Gute für 2013
    LG Ela
  • fred 1199 29. Dezember 2012, 21:49

    danke liebe eva das wünsche ich dir auch aber vor allem viel gesundheit
    lg gerd
  • Christian Rainer 29. Dezember 2012, 19:42

    Herzlichen Dank, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.
    LG Christian

Informationen

Sektion
Views 2.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Unknown (-1)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---