Zurück zur Liste
...wünsche ich allen Fotofreunden

...wünsche ich allen Fotofreunden

4.700 20

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

...wünsche ich allen Fotofreunden

Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen, die mich mit Anmerkungen und Bildern begleiten.
Bleibt gesund, erhaltet Euch die Freude an der Fotografie und hoffen wir, daß die Welt wieder etwas friedlicher wird.

Kommentare 20

  • Josef Schließmann 7. Januar 2019, 11:19

    Wunderschön zeigst du diese herrlich winterliche Bergwelt.

    LG Josef
  • Der Westzipfler 30. Dezember 2018, 18:30

    Komm auch Du gut & gesund ins neue Jahr, Lutz-Henrik! Und hab herzlichen Dank dafür, dass Du mich und meine Fotos auch im zu Ende gehenden Jahr wieder so treu und interessiert begleitet hast! 

    LG aus dem Maasland und die besten Wünsche zum Jahreswechsel schickt Dir,

    Markus
  • Micha Berger - Foto 27. Dezember 2018, 14:56

    hallo lutz, die weihnachtsfeiertage haben wir gut überstanden und mit dem rutsch wird es auch noch klappen :-)
    ich wünsche dir für 2019 alles gute, gesundheit und immer gut licht zum fotografieren.
    lg micha
    • Lutz-Henrik Basch 2. Januar 2019, 19:35

      Vielen Dank, Micha, für die guten Wünsche. Auch für Dich und Deine Familie alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Hobby.
      Ich denke, ich werde mich bei Gelegenheit in den nächsten Wochen telefonisch melden...
      LG Lutz
  • M.Hogreve 23. Dezember 2018, 12:23

    Die Grüße gebe ich natürlich gerne zurück, wunderbares Motiv hast du da für deine Wünsche gewählt
    Grüße Manfred
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Dezember 2018, 22:37

    Vielen Dank für Dein so schönes Schneefoto und Deine guten Wünsche!
    Dir und den Deinen wünsche ich lichte Weihnachtsstunden
    und ein vor allem gesundes Neues Jahr
    mit vielen Dich faszinierenden Fotomotiven.
    LG Dorothea
  • Thomas Alm 22. Dezember 2018, 17:30

    Danke gleichfalls!
    Thomas
  • KLEMENS H. 22. Dezember 2018, 16:55

    Danke, lieber Lutz, (zunächst einmal)
    für die guten Weihnachtswünsche... -

    ...die ich mit meinem Bild erwidern möchte:
    BESINNLICH-FROHE WEIHNACHTEN...
    BESINNLICH-FROHE WEIHNACHTEN...
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Günter Has. 22. Dezember 2018, 13:58

    Die tolle Bergwelt und der nahezu unberührte Schnee machen sich gut, auch ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit im neuen Jahr
    Gruß Günter
  • Pfotengrafie83 22. Dezember 2018, 9:40

    Danke! Dir auch Frohe Weihnachten und erholsame und besinnliche Feiertage!
    LG Caro
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Pfotengrafie83
  • Storchi 21. Dezember 2018, 20:28

    Danke gleichfalls und hoffen wir mal, es kommt noch Schnee.
    Gruß, Storchi
    * * * Frohe Weihnachten * * *
    * * * Frohe Weihnachten * * *
    Storchi
  • T.L. Photographie 21. Dezember 2018, 18:38

    Vielen Dank für diesen schönen optischen Gruß und die Wünsche.
    Das wünsche ich Dir natürlich auch und ein Weiter so im neuen Jahr verbunden mit den besten Grüßen, Thomas
  • Anne Berger 21. Dezember 2018, 15:31

    Dankeschön Lutz! Dir und Deiner Familie eine friedliche Weihnachtszeit.
    LG Anne
  • annemarei 21. Dezember 2018, 11:27

    ich wünsche ruhige, entspannte und glückliche Weihnachtstage
    LG Anne
  • Norbert REN 21. Dezember 2018, 9:05

    Herrliches Alpenpanorama bei Kaiserwetter, da kann das neue Jahr nur gut werden.
    Besinnliche Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
    LG. Norbert
  • Anier S. 21. Dezember 2018, 7:45

    Danke, ich wünsche dir ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute im neuen Jahr und weiterhin Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    LG von Reina

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten + Südtirol
Views 4.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten