Wünsche euch....

Wünsche euch....

1.088 23

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Wünsche euch....

einen guten Morgen und einen schönen Tag mit viel Sonnenschein
So hat es heute um 6:42Uhr in der Früh ausgesehen. :-)) Auf die Frage, ob ich Wanzen im Bett habe, kann ich diese mit NEIN beantworten. Mich weckte der guten morgenruf von den Vogis. So geweckt zu werden und dann auch noch so einen Anblick, mit einer Tasse Kaffee,geniessen zu dürfen,.................. da kann der Tag doch nur noch schön werden

http://www.youtube.com/watch?v=JpVq5IOay48

SONNENAUFGANG
Sonnenaufgang Ich möchte sehen die Sonne leuchten erwacht am frühen Morgen. Und mir das Glühen, das Erkennen der Liebe Gottes borgen. Ich möcht die Wolken hell umrandet von goldnem Schimmer sehen und einmal fühlen wie das wäre mit der Sonne aufzugehen. Ich möcht den feuchten Nebel riechen und Licht soll durch ihm jagen und alles was mich gestern störte soll mich morgen nicht mehr plagen. Ich möcht den Tag so sanft begrüßen, wie er zu enden auch vermag. Durch mich sollen all die Farben fließen, die Flüsse ziehen durch den Tag.

Kommentare 23

  • Inge Stüwe 18. März 2011, 9:53

    Einen wunderbaren Sonnenaufgang hast Du prima eingefangen!
    Der Text ist sehr berührend und schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • Rainer Switala 15. März 2011, 10:32

    gut hast du diese schöne stimmung eingefangen
    solche blicke mag ich sehr
    gruß rainer
  • Wolfgang Eckert 13. März 2011, 23:19

    Yes, birgit, das hast du gut gesehen, mutig abgelichtet und präsentiert - feine aufnahme !
    hoffe, dass der kaffee geschmeckt hat... und dass der tag.. immer schöner geworden ist !!!
    bis(s) zum abendrot...
    lg wolfgang
  • Mannus Mann Köln DE EU 13. März 2011, 14:15

    Ja das war ein Tagesbeginn.
    So kann es immer sein.
  • horst-17 13. März 2011, 14:06

    Superfoto durch das Farbenspiel.
    Dir noch einen schönen "Sonntag!"
    Gruss: H o r s t
  • Christoph Schrenk 13. März 2011, 12:44

    ich sag nur wunderschön einfach wenn ich das sehe und so schön wurdest du begrüßt am Morgen das ist ja ne Wucht wirklich. Ich leider nicht nur mit Wolken halt am Anfang voll.

    Tolle feine Aufnahme sehe ich hier und es gefällt mir riesig.

    Wünsche Dir auch noch ein schönes restliches sonniges Weekend.

    lg
    Chris
  • Martinas Art 12. März 2011, 21:42

    super tolle Aufnahme!!

    GLG
  • Böttch 12. März 2011, 21:42

    Ein großes Schauspiel am Himmel, feines Bild.
    VG Böttch
  • Monika 1605 12. März 2011, 21:23

    Ok, wenn Du freiwillig aufgestanden sind, dann sei Dir dieser Anblick auch gegönnt.....;-)))
    Außerdem haben wir jetzt auch etwas davon,dass Du so früh geweckt wurdest....
    Sehr schöne Aufnahme...
    Liebe Grüße MO
  • Petra M.. 12. März 2011, 20:39

    Schöner kann ein Tag wirklich nicht beginnen.
    Sieht richtig gut aus, Dein Foto. Toller Clip auch
    und sehr schöne Worte zum Sonnenaufgang.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lady Sunshine 12. März 2011, 20:08

    Also ich war um 6:42 Uhr LÄNGST wach (;-)) !
    Dein Bild ist wunderschön... - Morgenstund hat halt Gold im Mund, hm (;-)) ?
    lg Lady Sunshine
  • Günter Has. 12. März 2011, 18:53

    du bist eine Genießerin.... bei so einem Anblick würde mir der Kaffee gleich besser schmecken...
    ich muss bis Sonnenuntergang warten.....
    LG Günter
  • sharie 12. März 2011, 18:12

    Stimmt Birgit, das Vogelgezwitscher, dazu ein solch tollen Sonnenaufgang, da beginnt der Tag doch mit einem Lächeln. Wunderschöne Aufnahme, mit so herrlichen Farben.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Lg Maike
  • MikeSchw 12. März 2011, 18:05

    Schön die Farben, so macht der Frühling Laune.
    LG Mike
  • Knut Geissler 12. März 2011, 16:22

    Vielen Dank für diesen netten Gruß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Knut

Informationen

Sektion
Ordner März
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony DSLR-A2
Objektiv Standard
Blende 35105
Belichtungszeit ---
Brennweite 70.011.0 mm
ISO 100