Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wünsche Euch allen ein schönes WE

Wünsche Euch allen ein schönes WE

693 24

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Wünsche Euch allen ein schönes WE

Dieses Bild ist Teamwork. Das Blumenbild hat mir Tomas Bautista (FCler)
aus GC geschickt und ich habe den Schattenrahmen erstellt. Habe es an Tomas gesandt und ihn um Erlaubnis gefragt es hochzuladen und er hat SI
gesagt. Leider weiss ich aber nicht um welche Blüte es sich handelt, aber einer von Euch bestimmt.


Kalifornischer Mohn Danke xxCornelia

Einjährig.
Eine bezaubernde Sorte mit cremegelben, rüschenförmigen Blütenblättern, die mit korallenroten Spitzen versehen sind. Von den eng aufgerollten Knospen bis zur geöffneten Blüte sind diese Blumen eine Augenweide. Eine großartige zweifarbige Sorte, die optimal für Rabatten geeignet ist. Sie ist widerstandsfähig, leicht zu kultivieren und blüht sehr ergiebig, macht sich auch hervorragend als - wenn auch kurzlebige - Schnittblume. Blütezeit: Sommer.

Kommentare 24