Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende

Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende

2.983 94

Thomas Leib


Premium (World), Metzingen

Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende

Mit diesem Flieder, wünsche ich Euch allen ein
wunderschönes Pfingstwochenende, mit
hoffentlich viel Sonnenschein.
Die Pfingstrosen sind leider bei mir noch
nicht aufgeblüht.

Aufgenommmen am 03.05.2010

mit Canon EOS 7D, Canon EF 70-200/ F/4,0 L IS USM

F/4, 1/250 Sek., ISO 3200, 200 mm, Abstand zum Motiv 1,80 m

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild

Kommentare 92

  • Ingeborg Bröll 1. November 2011, 5:46

    Wunderschön zeigst Du den Flieder...so als wenn man den Duft riechen kann...herrliche Farben, Schärfe und toller Bildaufbau...eine wunderschöne Arbeit, Thomas...klasse gefällt mir sehr. Liebe Grüße - Inga-
  • Böttch 18. Juni 2010, 12:00

    Sehr schön, Bildaufbau, Schärfe und Farben perfekt.
    VG Böttch
  • Ada80 14. Juni 2010, 15:25

    Sehr schön!
    Lg
    Adrianna
  • Christina Bora-Bora 12. Juni 2010, 22:46

    Du begeisterst mich nicht nur mit den wunderschönen Aufnahmen,
    wie hier mit den blühenden Flieder,
    ich bin dir auch sehr dankbar für die Aufnahmedaten.
    Für Anfänger der Fotografie sind es kleine Hilfen für den nächsten Kauf neuer Objektive
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir Christina
  • Kathy 85 12. Juni 2010, 2:31

    tolle Aufnahme 1 A
    lg Kathy
  • Rosen-rot 4. Juni 2010, 19:32

    Ich hab leider die Fliederblüte verpasst abzulichten.....
    (Dabei steht mein neues "altes" Haus förmlich mitten drin in Fliedersträuchern....)
    Darum schnuppere ich jetzt noch mal an Deinen wunderschönen Fliederdolden! Hmmmm,duften die!:-))
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir! Rosi
    (wir haben Kirwa!)
  • Omar Wolocha 3. Juni 2010, 22:35

    sehr schöne zarte Farbe,
    sehr feiner Schärfeverlauf,
    so mag es,
    lg Omar
  • Christine Masche 1. Juni 2010, 19:27

    Hallo Thomas, Dein Flieder ist wunderschön. Leider ist er fast schon wieder verblüht, trotz Kälte
  • EMK 1. Juni 2010, 10:51

    Eine schöne Aufnahme zeigst du hier!
    Die Farben wirken äußerst natürlich!

    VG, Michael
  • K. Neumann 64 31. Mai 2010, 18:09

    Eine tolle Präsentation des Flieders, die du uns hier zeigst.

    LG, Kerstin
  • tdierli 31. Mai 2010, 11:33

    Ein wunderbar in der Gestaltung perfektes Bild, das Spiel mit Schärfe und unschärfe ist Dir besonders gut gelungen auch die Lichtführung ist super
    VG tom
  • André Kuschel 31. Mai 2010, 9:03

    feine Blütenaufnahme und das mit iso 3200 !
    klasse abgelichtet.
    fast kein Rauschen zu sehen.
    LG André
  • Anita-M 31. Mai 2010, 8:12

    Wunderschön zeigst du hier den Flieder.
    LG Anita
  • Bernhard Käuflin 30. Mai 2010, 20:59

    ein herrliches Gesamtbild,auch gefällt mir der Schaerfeverlauf sehr gut
    lieben Gruss Berny
  • silvana comacchio 28. Mai 2010, 13:04

    bella bellissima!!! bellissimi i colori.