Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wünsche allen einen schönen Sonntag

Wünsche allen einen schönen Sonntag

418 17

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Kamera: Olympus E-10
Kuchen:
1 Tafel Blockschokolade, 100 gr. Haselnüsse, 375 gr Mehl, 375 gr. Zucker,375 gr. Butter, 6 Eier, 100 gr. Mondamin, 2 Päckchen Vanill-Zucker, 1 Päckchen Backpulver.
ca 1 Std. bei 180°

Gruß Manfred

Kommentare 17

  • Sylvia M. 24. Dezember 2003, 5:17

    Das ist ja lieb. Und Feinen Kuchen hast du gebacken.
    LG Sylvia
  • Marco Rakowski 27. April 2003, 18:04

    Und ich hab ein Schülerticket ;-))))))

    Gruß MARCO
  • Heinz Schumacher 27. April 2003, 17:56

    Also ich mache auch den Cappuccino!:-)))

    lg heinz
  • Petra Berns 27. April 2003, 16:57

    Tolle Idee, sieht gut aus.
    Liebe Grüße Petra
  • Manfred Geisler 27. April 2003, 15:20

    @ Engelchen,
    dann gibt es nur eine Lösung.
    Köln, Luxemburger Str. 189.
    Habe zwar nicht die schöne Deko für nen Cappuchino, schmeckt aber auch ohne, und der Kuchen ist noch da. ;-)
    Gruß Maenne
  • Manfred Geisler 27. April 2003, 14:59

    @ Engelchen,
    das mag ja sein, aber wenn Uli nachher noch vobei kommt, dann isser wech. :-)))
    Muss also für mich noch etwas weglegen.;-)
    Zum Jobticket:
    stimmt ja, aber Sonntags sind die verbindungen nicht so gut.
    Gruß Maenne
  • Elisabeth Hackmann 27. April 2003, 14:44

    Manfred.. was für eine nette Idee..hab zwar auch Hunger drauf, aber die Linie.. ich verzichte schweren Herzens..;o)

    Dir auch einen schönen Sonntag

    LG lisi
  • Manfred Geisler 27. April 2003, 14:36

    @ Engelchen,
    und Du hast doch jetzt das Rezept. ;-)))
    Gruß Maenne
  • Manfred Geisler 27. April 2003, 14:29

    @ Carmen,
    das sagt doch Hein Blöd, und der darf das. :-)))
    @ Heinz,
    geht leider nicht, Auto bekommt erst am Dienstag wieder TÜV, und bis dahin ist der Kuchen weg. ;-)

    Gruß Maenne
  • Heinz Schumacher 27. April 2003, 14:10

    Hallo Maenne,
    und wann bringst Du den Kuchen vorbei?

    lg heinz
  • Manfred Geisler 27. April 2003, 12:13

    @ Alle,
    Danke für die Anmerkungen, und noch einen schönen Sonntag.

    @ Annette,
    hast recht, ich habe gestern mal den Mixer ausgepackt und etwas zusammengerührt.
    @ Uli,
    keine Panik, ist ja noch was da.
    @ Manfred:
    Das könnte man jetzt glauben, ist aber auf meiner Theke in der Küche aufgenommen.
    Mein Restwochenende geht noch bis zum 4. Mai. ;-)

    Gruß Manfred
  • Ulrich Geisler 27. April 2003, 10:15

    Hey
    Wo ist der Rest?
    Soll doch noch etwas übrigbleiben.
    Aber kann allen bestätigen:
    DER KUCHEN SCHMECKT WIRKLICH LECKER.
    Schönen Sonntag.
    Gruss Uli
  • Annette Rakowski 27. April 2003, 9:04

    Moin Männe,
    danke für das Rezept, erweitert meine Sammlung. hast Du etwa gestern noch gebacken???
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Annette
  • Günter Rolf 27. April 2003, 9:02

    Hi Manfred,
    danke, wünsche ich Dir auch.

    lg Günter