Zurück zur Liste
Wünsche allen eine rosige neue Woche

Wünsche allen eine rosige neue Woche

666 15

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Wünsche allen eine rosige neue Woche

Noch einmal Blumen von der netten Mitbewohnerin und sie hat sich über dieses Buch sehr gefreut.

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 8. April 2014, 13:38

    Hallo Nana Ellen, ein wirklich wunderschön gestalteter Buchumschlag, der die darauf abgebildeten Rosen in den herrlichsten Farben sehr plastisch zeigt! Ich bin mir sicher, dass sich Deine Mitbewohnerin sehr darüber gefreut hat, denn auch ich freue mich nämlich über dieses wunderschöne Bild!
    LG Uwe
  • Trautel R. 31. März 2014, 20:46

    wieder hast du einer mitbewohnerin mit deiner fotoklunst eine freude bereitet, sehr gut ist dir die gestaltung dieses einbandes gelungen.
    lg trautel
  • Sibille L. 31. März 2014, 11:11

    Eine wunderschöner Bucheinband. So macht das Lesen doppelt Spass. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne und erfolgreiche Woche.
    LG Sibille
  • L. Rüegg 31. März 2014, 10:57

    Liebe Nana Ellen.
    Auch ich freue mich über das schön gebundene Buch mit den bezaubernden Rosen, wieder eine sehr schöne Arbeit von dir.Hoffe es geht dir Gut?Wünsche auch dir einen guten und schönen Wochenstart,mit viel Gesundheit,herzlichst Lotti
  • Ingeborg 31. März 2014, 10:13

    Diese schmucke Foto-Idee solltest du mal einem Verlag anbieten:
    Hübschere "cover" für Gedicht-, Blumenbücher usw. kann ich mir kaum vorstellen . . .
    begeisterte Morgengrüße von Ingeborg
  • warei 31. März 2014, 9:30

    Vielen Dank für die Wünsche in meine Farbe, meine Liebe.
    LG Waltraud
  • Klaus Kieslich 31. März 2014, 7:48

    Eine wunderbare Arbeit
    Ich wünsch Dir ebenfalls eine schöne Woche
    Gruß Klaus
  • JeannyL 31. März 2014, 6:51

    und wieder sehr schön präsentiert Nana.
    LG Jeanny
  • Margot D. 30. März 2014, 23:53

    Herzlichen Dank.
    Auch dir eine angenehme Woche.
    Wenn der Inhalt des Buches so gut ist wie der Einband, dann haben wir für die Woche lehrreichen Lesestoff.
    LG Margot
  • esfit 30. März 2014, 23:46

    Danke dir liebe Nana Ellen für diesen zauberhaften Gruß, da geht man ja einer rosigen Woche entgegen.
    LG Edith
  • Inge Striedinger 30. März 2014, 23:45

    Der Bucheinband ist einmalig, die Präsentation auch!
    LG Inge
  • just a moment 30. März 2014, 23:31

    Liebe Nana Ellen, das ist ganz bezaubernd von Dir gestaltet. Auch für Dich eine wunderschöne, sonnige Woche!
    GLG Petra
  • Mary.D. 30. März 2014, 23:30

    Das ist eine sehr schöne Bearbeitung...ich danke dir und wünsche dir ebenfalls,eine schöne neue Woche!
    LG Mary
  • Margret Hentschel 30. März 2014, 23:28

    Danke liebe Nana Ellen für diesen hübschen Gruß.
    Ich wünsche dir auch eine gute neue Woche. ......und eine angenehme Nachtruhe.
    Liebe Grüße Margret

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400