Un-ART-ig


Premium (Pro), NRW

Wünsch dir was!

Manchmal werden Wünsche wahr!

Ich für meinen Teil würde gern mal wieder shooten - das letzte Shooting war im Oktober, so langsam wird mein Knipsfinger unruhig - leider aber sind mir da im Moment die Hände gebunden, ich nehme die Corona-Geschichte schon sehr ernst, schließlich arbeite ich in einem Risikoberuf.

Kommentare 6

  • KaBu 24. Januar 2021, 17:02

    Ja, einfach mal wieder Models shooten, Leute treffen, ausgehen . . . keine gute Zeit unter Corona. Da werden wir alle die gleichen Wünsche haben.
    VG KaBu
  • Kubus66 24. Januar 2021, 16:33

    Einfach nur bezaubernd 
    LG
  • Fotobiker64 24. Januar 2021, 13:36

    Ja, Corona muss ernst genommen werden...leider!
    Mal wieder frei und ungezwungen in ein Konzert, Kino, Restaurant...das wäre Klasse!
    Das Bild finde ich sehr gelungen! TOP! LG F.
  • Jan55 24. Januar 2021, 12:53

    Sehr schönes Foto.
    LG Jan
  • Lars Altherr 24. Januar 2021, 12:32

    Sehr schön in diesem Licht und mit ihrem ruhigen Ausdruck .
    Es geht mir ähnlich . Ende Oktober das letzte geplante Shooting gehabt , zwischendurch ein paar Aufnahmen von meiner Frau gemacht um nicht "einzurosten" :-)))
    Da ich regelmäßig meinen Vater im Pflegeheim besuche halte ich mich mit Kontakten sehr zurück . 
    Hoffen wir das es besser wird und wir unserem Hobby wieder nachgehen können . Egal ob vor oder hinter der Kamera .
    VG Lars
  • Martin B aus E 24. Januar 2021, 10:52

    Sehr gut !
    Ich für meinen Teil würde mir auch wünschen das dieser Corona Mist ein Ende hat.
    Arbeite im Kundendienst und habe ständig Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und
    mitlerweile scheint es mir als wenn die Maske angewachsen wäre.
    Privat auf alle Kontakte verzichten ist, wiegt schon schwer.
    VG Martin