1.184 6

e-rohr


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Wümme - Hamme

St. Jürgen - Entwässerung
Das Land zwischen Wümme und Hamme nördlich von Bremen kann vielfach nur als Weideland für Rinder genutzt werden.

Kommentare 6

  • Jens_Siebert 6. Oktober 2019, 3:08

    Ein sehr schönes Heimatfoto. Gefällt mir gut.
    LG, Jens :-)
  • e-rohr 8. November 2016, 21:52

    Auf Radtouren durch diese Landschaft sieht man schon einiges an Wild: Rehwild, Hasen, Fasane, unterschiedliche Greifvogelarten, Graureiher, Gänse, Enten. An den Rändern der Gräben kann man auch schon einmal Bisame sehen, die Grasbüchel im Maul transportieren. Durch das weite und offene Gelände ist die Entfernung zum Wild recht gross. In diesem Fall war es ein Silberreiher, der abflog.
    Alles Gute Edgar
  • Donna Rosa 8. November 2016, 19:54

    ..und da gibts nicht nur Rinder, da fliegt auch ein Schwan oder Reiher. mir gefällt die Bildführung des Kanals durchs Bild.

    Gruss Rosa
  • e-rohr 6. November 2016, 18:33

    Die Spiegelung der Sonne hatte ich vorher gar nicht so bewusst gesehen. Es war sehr diesig und es nieselte. Wir waren zu zweit mit dem Fahrrad ( ab 9:00 Uhr, >60 km) unterwegs.
  • Joachim Aniol 6. November 2016, 18:31

    Gefällt mir.
  • Axel Küster 6. November 2016, 18:01

    Schöne Sonnenspiegelung im Entwässerungsgraben. LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 28-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten