Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wucht einer Lawine

Wucht einer Lawine

725 1

Markus Senn (Kusi)


Free Mitglied, Weiningen

Wucht einer Lawine

Wir staunten nicht schlecht als beim Klettern plötzlich dieses Schneebrett über die Felsen geschossen kam. Damit gerechnet dass etwas kommen könnte haben wir schon, aber gleich in dieser Grösse....
Leider ist nicht mehr die volle Wucht der ganzen Lawine zu sehen, da es einige Schrecksekunden und eine gewisse Zeit gebraucht hatt um die Kamera hervorzuholen..

(Location: Mullern ob Mollis GL)

Kommentare 1

  • AndreasBatjan 23. April 2008, 23:09

    Ich finde man kann sich ganz gut die Wucht und Gewalt vorstellen, zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass nichts was da reingerät, heil wieder rauskommt!
    LG