1.185 20

Traude Stolz


Premium (Basic), Oberolberndorf

WU 3 schräg...

LC Gebäude der neuen Wiener Wirtschaftsuni
Planung: Zaha Hadid Architecture, Hamburg
Darin befinden sich unter anderem PC-Schulungsräume, Sprachlabor, Bibliotheksverwaltung, 23 Projekträume und vor allem die IT-Services...

WU 1 Front
WU 1 Front
Traude Stolz


WU 2 rostig...
WU 2 rostig...
Traude Stolz

Kommentare 20

  • Foto Pedro 8. September 2013, 17:06

    Schräg... Haben sie hier Schiffsteile verbaut? Danach sieht es nämlich aus. Dabei gibt es die Korneuburger Werft nicht mehr... Ah aus Hamburg...verstehe :-))) +++++
    LG Pedro
  • horst-17 4. September 2013, 23:41

    So kann man besser sehen, was unten passiert,
    das hat Zaha gut durchdacht ;))
    Hier gibt's das Dockland:

    Gruss: H o r s t
  • Gabi Eigner 4. September 2013, 12:11

    Na das ist ja mal was ganz anderes. Man muss nur aufpassen, dass man nicht schwindelig wird, wenn man es anschaut. :-)
    LG Gabi
  • Trautel R. 31. August 2013, 8:49

    auch ich staune über die moderne architektur, sieht sehr gut so schräg aus, aber ich wüsste gerne, wie es im inneren ausschaut.
    beste wochenendgrüße von trautel
  • LauraFlorence 31. August 2013, 1:20

    Ist wahrscheinlich eine statische Meisterleistung :-)) und sieht sehr futuristisch aus. Eine tolle Architektur.
    LG Laura
  • liesel47 30. August 2013, 23:55

    Ist ja wirklich klasse, ob innen auch alles so schräg ist?
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein sehr schönes Wochenende.
  • Daniela Boehm 30. August 2013, 23:36

    Sieht auch schräg aus :) LG Dani
  • Traudel Clemens 30. August 2013, 22:50

    Was für ein Gebäude und was für eine Statik.
    LG Traudel
  • AnneTK 30. August 2013, 20:58

    Interessant, was Du hier zeigst -
    der obere Teil scheint mir den unteren zu erdrücken. Aber die geschwungenen Linien gefallen mir.
    LG, Anne
  • Sternenwanderin 30. August 2013, 18:14

    Was es alles gibt. Ultramodern eben.
    LG
    Christel
  • Helmut Taut 30. August 2013, 17:24

    Ähnliches Gebäude steht in Hamburg an der Elbe.
    LG Helmut
  • Elfriede de Leeuw 30. August 2013, 15:10

    Grandiose sehr moderne Gebäude......!
    Die Architekten haben sich bestimmt etwas gedacht dabei.....warum so....und nicht anders...!

    Vlg.Elfriede
  • Kurt Stamminger 30. August 2013, 14:48

    Kühne Architektur !!!


    LG
    Kurt
  • warei 30. August 2013, 14:18

    Ein eiliges Grüßlein unter deinem neuesten Bild.
    Sieht klasse aus.
    LG Waltraud
  • Basco1 30. August 2013, 13:41

    Past! ein super Foto!

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von