Zurück zur Liste
WTD 91 - Embow Trial - Black Hawk

WTD 91 - Embow Trial - Black Hawk

5.902 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

WTD 91 - Embow Trial - Black Hawk

Heute wollte ich auch einmal einen Blick auf die Testserie Embow Trial bei der WTD 91 Meppen werfen. Leider hatte ich mir den nebeligsten und regnerischten Tag bisher ausgesucht. Deshalb fanden quasi alle geplanten Strahlflugzeugflüge nicht statt. Somit hatten die Heilcopter freie Bahn. Wegen der Wolkendecke flogen sie so tief, dass man den Aufschlag der abgeschossenen Flares auf dem Boden noch als Plopp wahrnemen konnte. Bei den Hubschreubern waren am Tail die Testvorrichtung für den Abschuss der Flares gut zu erkennen. Diese habe ich auch schon 2012 dort gesehen, allerdings nur bei deutschen Luftfahrzeugen. Jetzt waren auch die anderen NATO-Länder vertreten. Als Musterfoto habe ich hier einen US Blackhawk ausgewählt,

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 5.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 250