Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.342 54

David Ebener


Free Mitglied, Bamberg

wroooommm...

GP Spanien - Barcelona
Mai 2005

Kommentare 54

  • Angelika Romanski 19. Juni 2005, 11:17

    Ja, ich bin die einzige, die sich offen traute und bin natürlich gegen die heimlichen Contra-Voter.
    Übrigens bin ich nicht motorsportfeindlich.

    Angelika
  • Roland Sch. 16. Juni 2005, 19:57

    Ich würde da Bild jetzt hier löschen und dem Webmaster von Michael Schumacher anbieten.

    Oder, tu dich doch mal mit Tina O. zusammen und mache mit Michael Bartz einen Nürburgring 2006 Kalender.
    Michael Bartz ist Profifotograf beim Nürburgring Racing Magazin. Wäre doch mal was. Und das Bild von Tina O. mit dem Kimi kennst Du doch auch.

  • David Ebener 16. Juni 2005, 17:44

    Ich danke euch! Aber es hat doch einer Menge Leuten gefallen und das ist doch die hauptsache. Der Rest hat wahrscheinlich die Schlupfwespe rechts in der Wiese übersehen... :)

    VIELEN DANK!
  • Klaus al pronto 16. Juni 2005, 17:38

    ... Dein Bild ist ab heute in meinem Favoritenordner,
    egal was das Voting ergeben hat, mein Kompliment!
    vg klaus
  • Arno M 16. Juni 2005, 15:42

    wenn ich richtig gezählt habe, war da ein offenes contra - ein feiger sauhaufen! (damit tut man den tieren unrecht, mir fiel gerade kein besserer vergleich ein...:-)
  • Roland Sch. 16. Juni 2005, 14:35

    Absolut typisch für dieses motorsportfeindliche Forum, Danke ! - Wie sollte es anders kommen ?
  • Tina O 16. Juni 2005, 14:04

    hm :-(
    schade irgendwie, aber es bleibt ein klasse Bild :-)
  • David Ebener 16. Juni 2005, 13:39

    Schade das es nicht geklappt hat aber dank an alle die für dieses Bild gestimmt haben! Es war mir eine Ehre!
  • Torsten Kötting 16. Juni 2005, 13:34

    ist zwar nurn Ferrari, aber man hier so selten F1-Bilder sieht & weils einfach gut ist: Pro
  • Christian Mangels 16. Juni 2005, 13:34

    Sicherlich ein tolles Foto. Aber irgendwie nichts Neues. Skip.
  • Danny Block 16. Juni 2005, 13:34

    pro
  • Dirk Herminghaus 16. Juni 2005, 13:34

    Du brauchst mein pro zwar nicht mehr, aber dennoch : PRO ;-)
  • Anne Kaiser 16. Juni 2005, 13:34

    pro
  • KONNIs digitale Fotokiste 16. Juni 2005, 13:34

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz