Wremer Kutterhafen

Wremer Kutterhafen

1.759 9

Bjoern G.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Wremer Kutterhafen

Wremen, unser eigentliches Urlaubsdomizil besitzt einen kleinen aber feinen Kutterhafen. Abends zu Sonnenuntergang habe ich mir die Zeit genommen hier ein paar stimmungsvolle Aufnahmen zu machen. Es herrschte gerade Ebbe, nur die Fahrrinne war mit Wasser gefüllt, obendrein lag auch nur ein einzelner Kutter an seinem Liegeplatz, perfekte Bedingungen also zum fotografieren *g

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 24-105 4L IS
58mm- F9 - 1,6s - ISO100

Sunset
Sunset
Bjoern G.

Kommentare 9

  • Jochen aus Bremen 22. Juli 2014, 21:09

    Perfektes Foto bei allerschönsten Lichtverhältnissen.
    LG Jochen
  • Folker Winkelmann 16. November 2011, 11:33

    Ja, ja, der kleine Leuchtturm in Wremen.
    Ist richtig gelungen geworden Dein Foto, viel sanftes Licht!
    Einerseits gibt es sehr schöne Stimmungen zu sehen dort, aber auch viele Stellen, in dieser Region, die etwas "unterirdisch" sind.
    VG Folker
  • MarkusL. 14. September 2009, 18:43

    Hmmm das BIld ist toll, wir gefällt aber der Schnitt nicht so ganz. Finde das unten bisschen zu viel und links zu viel ist. Ich weiß nicht was rechts noch war, aber mehr von Rechts und links das Bild offen zu lassen vom Wasser würde mir auf anhieb erstmal besser gefallen. Aber du weißt ja Ansichten und Geschmäcker... ;-)
    Der Himmel ist ja traumhaft! Die Farben dich sich im Wasser widerspiegeln.
    Was ich unheimlich wichtig finde an diesem Bild ist der Turm und das Schoff, aber auch nur weil beide Motive leben! Wäre das Licht aus würden diese bei den hellen Farben des Himmels total untergehen! Gerade im Schiff finde ich das wichtig um da ein gewisses Leben ein zufrieren im Bild!
    lg
    Markus
  • Frank Waechter 11. September 2009, 17:08

    Ja, in der Tat sehr gute Bedingungen und ein tolles Licht. Da nicht viel los war, ist das Bild auch recht übersichtlich geordnet ;-) ...
    VG Frank
  • Alexandra G. 10. September 2009, 6:53

    wunderbare Farben ......
  • Dieter Uhlig. 9. September 2009, 19:41

    sehr schöne lichtstimmung
  • Ullrich Müller 9. September 2009, 16:53

    gefiele mir ein oder zwei blenden dunkler noch besser, weil das die stimmung noch besser ausdrückt.
    vg ulli
  • Allan Thompson 9. September 2009, 16:40

    Excellent photograph ,great aura!!
  • Stefan Jo Fuchs 9. September 2009, 15:32

    schlicht fantastisches licht und eine famose komposition - schön zu sehen, dass auch du mal gerne in farbe badest. tolles bild, ohne wenn und aber!
    lg stefan