Wremen bei Mondschein, oder.....

Wremen bei Mondschein, oder.....

1.342 24

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Wremen bei Mondschein, oder.....

... Winter im Kutterhafen ...

Kommentare 24

  • Petra Dindas 15. Januar 2009, 16:47

    ... schau ich weiter so schöne Bilder komme ins Schwärmen, ABER die Finger frieren so langsam an der Tastatur fest.. bei den Minusgraden im Bild:)))
    liebe Grüße von Petra
  • Eifelpixel 14. Januar 2009, 21:05

    Außer beim Eis ist aber nichts von Winter zu sehen.
    Aber trotzdem immer ein schönes Motiv mit den Kuttern.
    LG Joachim
  • Helga Sevecke 13. Januar 2009, 8:35

    Knackig!
    :-) LG Helga
  • Sabine Kuhn 12. Januar 2009, 23:09

    ... ich glaube, die machst die Nacht zum Tage, liebe Maren ;-)) DAS ist mal eine ganz besondere Sichtweise, und die Spiegelung macht das Ganze schon ein bisschen unwirklich, so empfinde ich dei Bild bei der Betrachtung ...
    Schick dir ganz herzliche Grüsse nach Umzu,
    Sabine
  • Gernold Wunderlich 12. Januar 2009, 20:45

    Wunderschöne "Winter-Hafen-Idylle. Und der Mond ist das I-Tüpfelchen.
    LG Gernold
  • Jana Fischerova 12. Januar 2009, 20:42

    Wunderbar!
    Jana
  • Deadmoon 12. Januar 2009, 20:19

    Auch bei uns hat in den letzten Tagen der Mond die Nacht zum Tag gemacht. Habe einmal mehr lernen müssen dass Mondfotografie nicht so einfach ist. Du hast ihn hier sehr gut in deine klasse Bildperspektive einbeziehen können.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Wolfgang Keller 12. Januar 2009, 19:30

    Sehr schön! Habe ich so vereist auch noch nicht gesehen.
    LG Wolfgang
  • RonaldJ 12. Januar 2009, 19:27

    Mit Blick auf die amüsante Tatsache, dass Du den Mond irgendwie hinein gemogelt bzw. hervorgehoben oder vergrößert hast, ist das natürlich eine sehr gefällige Winterimpression von der Waterkant. Vor allem die zarte rosafarbene Lichtstimmung ist sehr reizvoll.
    lg Ronald
  • Wolfgang Sh. 12. Januar 2009, 19:13

    Tolle Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Juergen Graf 12. Januar 2009, 17:50

    Das ist ja alles dabei; sogar mit einem gespiegelten Mond! Gruß Jürgen
  • Josef Zenner 12. Januar 2009, 17:20

    Und der Mond schaut zu, wunderschöne Farben.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Steffen S. 12. Januar 2009, 17:15

    Hammer der Mond!!!

    LG Steffen

  • Maria J. 12. Januar 2009, 16:44

    Der Mond läßt die Welt momentan bunter erscheinen
    als die Sonne...;-))
    Ein schönes Bild!
    Gruß, Maria
  • Nico Hannemann 12. Januar 2009, 16:30

    Ein starker Bildaufbau...traumhafte Farben...und der Mond...genial+++

    lg nico