Zurück zur Liste
Wrackwächter (Schwebteil-bereinigt)

Wrackwächter (Schwebteil-bereinigt)

3.059 7

E.T. Scuba


kostenloses Benutzerkonto, ziehen

Wrackwächter (Schwebteil-bereinigt)

es lebe das Stempelwerkzeug

Weitere Fotos dieser Tauchtour gibts hier:
http://www.etonweb.de/kroatienuw08/kroatienuw08.html

und das hier ist sein Schwager (wohnt auch in Kroatien):

wie findet ihr den?
wie findet ihr den?
E.T. Scuba

Kommentare 7

  • Ruedi Stähli 16. November 2008, 17:51

    Ein geniales Bild. Besser geht nicht!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • i-photo 27. September 2008, 11:11

    Super !!!
    Und 'entpartikelisiert' noch ne ganze Ecke schicker ;o)

    GreetinX Ingo
  • Matthias Brinkschröder 26. September 2008, 18:59

    Mich macht das Stempeln auch kirre, habe mir schon einige Bilder damit versaut. Dieses gefällt mir sehr gut,
    Gruss,
    Matthias
  • E.T. Scuba 24. September 2008, 19:57

    danke euch für eure Kommentare
    @Norbert: ich habe da keinerlei Probleme mit der Kritik, im Gegenteil, konstruktive Kritik ist immer erwünscht, nicht konstruktive ist mir egeal.
    Habe zwar CS3, aber keine Erfahrung mit dem Reparaturpinsel. Den habe ich schon mal versucht zu nutzen, komme aber nicht richtig klar damit.
    Mit dem Auge werde ich mal testen.

    Viele Grüße

    Erich
  • Norbert Probst 24. September 2008, 18:58

    Na, das sieht doch schon um Klassen besser aus, aber man sieht die Stempelspuren! Dafür benutzt man besser das Reparatur-Pinsel-Werkzeug. Das gibt's aber erst ab CS2. Bei der Lightversion von Photoshop bin ich mir nicht sicher, ob dieses Werkzeug überhaupt zur Verfügung steht.
    Hoffentlich siehst du jetzt in mir nicht den notorischen Nörgler. Im Voting Center wäre man aber damit genauso gnadenlos.
    Viele Grüße, Norbert

    PS. Das rote Aute hätte ich noch nachbelichtet, damit's nicht ganz so rot aussieht.
  • Maria Br. 24. September 2008, 18:43

    Super schön! Habe zwar auch ein Tauchschein, aber kein Unterwassergehäuse...

Informationen

Sektion
Views 3.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten