Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.310 3

Helga R.


Free Mitglied, NRW

WP&YR

die "White Pass&YukonRoute Railroade" wurde 1898, als der legendäre "Gold Rush" einsetzte, von Skagway über den White Passe gebaut.
Eine Tagesfahrt damit, wenn man denn in Whitehorse ist, sollte man unbedingt einplanen.
Es ist schon ein kleines Abenteuer, mit dieser historischen Bahn durch dieses sehr wilde Tal zu fahren.

Kommentare 3

  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. September 2009, 14:06

    eine feine bildführung... von links beginnend durch das gesamte bild...
    liebe grüße vom holger
  • Helga R. 24. September 2009, 13:43

    Hi ElFi,
    es ist aus dem rumpeligen Zug fotografiert, als er in die Rechtskurve fuhr. Zuerst dachte ich voll Schreck, er würde über diese Brücke fahren. Sie ist allerdings nicht mehr befahrbar und so zockelte er links daran vorbei.Ich hätte auch ein entsprechendes Foto gehabt, fand aber dieses spannender!!
    LG Helga
  • EL FI. 24. September 2009, 13:32

    Sag bloß, der Zug war soooo lang.... für mich sieht es so aus, als ob Du ihn aus dem Fenster fotografiert hast, als er grad über eine Brücke und danach eine Rechtskurve fährt.
    Die andere Brücke sieht richtig filigran aus, wird der Zug darauf abbiegen?
    LG, Elfi

Informationen

Sektion
Klicks 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz