Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 8

Lars Gaubitz


Free Mitglied, Frankfurter Strasse 169

WP03_SW

das kleine schwarze

Kommentare 8

  • Flo Böhm 20. Februar 2009, 4:35

    schönes foto schöne frau, auf jeden fall

    wenn die reflexion ein bisschen höher wäre wär glaub ich voll gut
  • MadameBloom 19. Februar 2009, 18:10

    find ich extrem natürlich so wie sie is einfach in die kamera geschaut lg aileen find echt schön
  • Robert Lütche 18. Februar 2009, 18:00

    na wenn du es so anpreist bin ich ja mal sehr gespannt :o))
  • Lars Gaubitz 18. Februar 2009, 17:47

    Dann warte mal auf die neuen Bilder ab März ;-)

    Lars
  • Robert Lütche 17. Februar 2009, 23:22

    schnitt und "pose" sind top....die reflektion in den augen stört mich n bissl..die is irendwie n bissl hart und aufdringlich.. so direkt...

    aber das tut der schönheit keinen abbruch..
    will dir jetzt nicht zu nahe treten aber ich glaube jeder stümper hätte SIE fotografieren können und es wäre n tolles bild geweworden..

    da kommt glatt n bissl neid auf grins...

    LG robert
  • Lars Gaubitz 16. Februar 2009, 23:02

    ja und ob (weiha) :)
  • MUNKE 16. Februar 2009, 22:20

    das ist ja ein Blick, so " siegt " sie immer, wenn sie will:-)
  • Mister Miller 8. Februar 2009, 22:02

    sehr schön - natürlich