Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wow, was für ein Motiv!

Wow, was für ein Motiv!

597 23

Wow, was für ein Motiv!

Wie der Vater, so der Sohn!

Mein Sohn Bastian, zwei Jahre alt!

Kommentare 23

  • Wolfgang Dufner 15. Oktober 2004, 19:28

    Da hast Du ja den perfekten Nachwuchs.
    Er hält die Cam schon wie ein Profi ;-).
    Und einen erfahrenen Lehrmeister hat er auch noch, da läßt sich`s optimistisch in die Zukunft schauen.
    Und bei den Makros braucht er sich nicht so sehr zu bücken wie Du ;-).
    LG
    Wodu
  • David Hirschfeld 14. Oktober 2004, 21:39

    wunderbar diese Szene,schön von dir festgehalten!!!
    lg.David
  • Petra B. 12. Oktober 2004, 11:50

    Na, das ist ja der beste Nachwuchs für die FC ;) Früh übt sich....sehr schönes Foto!

    LG Petra
  • Lydia Steuber 12. Oktober 2004, 11:48

    Oh ,ist das niedlich....
    Eifert wohl dem Papa nach ,oder??
    Ein sehr schönes Foto ,und ein klasse Motiv.
    Gruß Klaus
  • Brigitte Blechschmidt 11. Oktober 2004, 13:35

    Fotografieren ist anscheinend doch ansteckend. Klasse Motiv :-).
    LG Brigitte
  • Martin.. 11. Oktober 2004, 9:27

    Ja ist der süß.
    Ich hoffe er hat die Pilze nach der Fotosession nicht gefuttert, oder sind das essbare gewesen?
    Kenn mich mit Pilzen nicht so aus.

    Grüße Martin
  • Rita Scheer 10. Oktober 2004, 22:28

    ein super kinderfoto ! lg rita
  • Petrahh 10. Oktober 2004, 21:46

    Hallo Andreas,
    super eingefangen. Er hat sich auch bestimmt nicht stören lassen.
    Gruß Petra
  • Stephan Preißler 10. Oktober 2004, 21:27

    das nenne ich mal einen frühen Anfang! Ich hab erst mit 6 angefangen. ;-)
  • Lothar Bendig 10. Oktober 2004, 17:54

    Ein drolliges Bild. Ob der Kleine bewußt gehandelt hat, als er sich zur blauen Kamera von Mutter hat farblich passend anziehen lassen? Jedenfalls hat das Foto dadurch eine gute Farbkombination.
    Gruß, Lothar.
  • Carsten Mosch 9. Oktober 2004, 19:08

    :o)
  • Klaus Erdi 9. Oktober 2004, 18:39

    Aus Dem wird was!

    gr klaus
  • Lisa W. 9. Oktober 2004, 11:42

    ...ganz der papa und er scheint sehr konzentriert dabei zu sein:-)
    viele grüße,lisa
  • M. Digithaler 9. Oktober 2004, 9:20

    Sehr schöne und lustige Aufnahme! Was Kinder sich alles so abschauen ;o)...! Echt stark.
    LG, Martin
  • Andreas Mewes 9. Oktober 2004, 9:15

    @Peter: Nein, es ist keine Digitalkamera. Und ich muss auch gestehen, es war kein Film in der Kamera!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz