Zurück zur Liste
Wow, was für ein magischer Moment.......

Wow, was für ein magischer Moment.......

1.356 4

amotiofive


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Wow, was für ein magischer Moment.......

Ich war den ganzen Vormittag auf der Suche nach interessanten Motiven im Street-Kontext und stand an der Ampel, die Nikon noch in der rechten Hand.
Dann sah ich sie auf der anderen Straßenseite.
Es war dieser eine, ganz besondere Moment. Sie fing einfach an, zu posen und ich begann, Fotos von ihr zu machen. Kein Wort. Nur 2 Menschen, die sich für diese kurzen Augenblicken ganz nah waren. Nicht mehr und nicht weniger.
Es hat höchstens fünf Sekunden gedauert, die Ampel sprang auf grün und sie ging mit einem kecken Lächeln straight an mir vorbei.
Wow, was für ein magischer Moment und was für ein wundervolles Geschenk......

Kommentare 4

  • Tina Langenbach 4. Januar 2015, 22:32

    Sehr schöne Schärfe-Unscharfe-Relation. Und das bei einem wohl intuitiv gewählten spannenden Bildaufbau! Klasse!
  • mygallery 4. Januar 2015, 22:29

    Glückwunsch! Sowas wünscht sich doch jeder Fotograf. Sehr schönes Bild!
  • Wilfried Humann 4. Januar 2015, 22:29

    Das ist ja klasse, ich mache zwar auch oft streets, das ist mir aber noch nie passiert. LG Wilfried
  • Herr Zwax 4. Januar 2015, 21:56

    Deine. überbordende Begeisterung kann ich durchaus teilen, eine bemerkenswert attraktive Begegnung, und klar, entsprechend motiviert gekickt :-)

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200