Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 6

Nora S.


World Mitglied

"Wow!"

Dazu eine kleine Geschichte: Die Schwimmerin konnte die Fische von der Wasseroberfläche aus sehen und war wirklich erstaunt, wie schön ein solches Erlebnis ist. Ich hörte, wie sie sich oben freute.

Kommentare 6

  • SabineC 18. November 2012, 11:15

    Die etwas andere Unterwasseraufnahme;-)
    Aber ich kann dir nachempfinden, es ist unglaublich schön unter Wasser in entsprechenden Gefilden. Ich habe nur geschnorchelt, in Thailand damals und es war soooo wunderschön
    LG Sabine
  • Nora S. 23. September 2012, 9:57

    Hallo, Matthias, deine Anmerkung mit der Hand verstehe ich ja, aber wie soll man eine Schwimmerin unter Wasser MIT Kopf aufnehmen. Dann dürfte man das ja nie machen, das wäre dann quasi ein Tabu-Thema ...wenn die Schwimmerin nun nie im Leben den Kopf unter Wasser stecken würde, so wie diese hier.
    lgn
  • Matthias Brinkschröder 22. September 2012, 20:25

    Kommentar: Das Foto wäre spannender, wenn das Model in die Kamera schauen würde. So ist der Kopf ab, dann die Hand noch abgeschnitten, fast wie unter
    der Guillotine.

    Grüsse und ein schönes Wochenende,

    Matthias
  • Nora S. 22. September 2012, 14:58

    danke für den Tipp, ich kenne die Sektion noch gar nicht, muss ich mal suchen!
    lgn
  • Reinhard Arndt 22. September 2012, 14:42

    @Nora: Du kannst ja mal deine UW-Fotos in der Sektion "Natur/Natur-Kreativ/Aufnahmetechniken/Unterwasser" posten. Da tummeln sich die UW-Spezialisten, und deine Arbeiten erfahren sicher mehr Aufmerksamkeit und Feedback als hier. Allerdings wird dort i.d.R. ehrlich geschrieben. Man muss also mit Kritik umgehen können. Andererseits kann man so auch unglaublich viel lernen.
    VG
    Reinhard
  • Nora S. 19. September 2012, 16:08

    wieder ein viel-Klick-Null-Kommentar-Foto.

    ich werde mich langsam daran gewöhnen, dass es das gibt.
    lgn