3.323 6

Michael Karlinsky


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wow!

Berlin, Flensburger Strasse, 03. Juni 2014; ALTIX-V w/ 50mm @ Agfa Photo APX 100

Kommentare 6

  • Ralph Kettler 3. November 2014, 21:05

    ja michael, wie immer hat der fotograf stunden zeit gehabt das bild zu machen.
    was interessiert mich "das motiv" bei solcher fotografie.
    die szene ist das was zählt. und die szene ereignet sich an einem ort. und wenn der fotograf das glück, weil zeit, hat den ort noch abzubilden, dann ist es perfekt!
    Deshalb: das nächste mal bitte mehr räder. ;)
  • Herbert A. Franke 6. September 2014, 14:04

    Die spontane Auffassung des Motivs und Umsetzung zu diesem Bild finde ich sehr gut. Wo es aber klemmt, ist bei der sw Bearbeitung (viel zu flau) und bei der Bildgestaltung (auf der rechten Seite ist zu viel was vom Hauptmotiv ablenkt). Das die Beine angeschnitten sind, darüber könnte man noch hinwegsehen.
    Gruß Herbert
  • MUNKE 17. August 2014, 20:30

    gut. so in gedanken.
  • Gerhard Körsgen 10. Juli 2014, 13:00

    Eindeutig ein männlicher Abfalleimer ;-)

    LG Gerry
  • claudia-evelyn 8. Juli 2014, 11:49

    Ich glaube, ich hätte den rechten Teil beschnitten. Mich lenkt er vom super gesehenen Hauptmotiv ein wenig ab. Könnte mir sogar eine quadratische Form vorstellen, wobei das natürlich meinen Vorlieben entspricht! LG Claudia
  • Photofant 7. Juli 2014, 5:58

    Hallo. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Der Tanz".
    Deine Street - Fotos in SW finde ich auch sehr schön.