Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wow, das war knapp.

Wow, das war knapp.

1.977 15

Wow, das war knapp.

von Katharina
(Achtung: Es ist definitiv keine gute Idee sich bei einem Gewitter mit einem Stativ auf einem Feld aufzubauen!)

Kommentare 15

  • GT-PICS 5. Februar 2012, 10:45

    hammer.
    grüße, GT34
  • ladedruck 16. Dezember 2011, 20:53

    Begnadetes Foto!!! Der Sicherheitsaspekt ist aber wirklich nicht zu unterschätzen!!! Habe selbst schon zwei Mal die Hitze eines Blitzes spüren "dürfen.Aber völlig unbeabsichtigt.

    Lg Volker
  • kira2501 23. August 2011, 17:29

    wow ein fantastisches Naturereignis hast du hier festgehalten...klasse
    LG Ute
  • Laszlo (L.C.S.)² 22. August 2011, 14:05

    Hallo Katharina,
    sehr schön mal 'was von Dir zu sehen !!!
    Mein "Junior" wollte mich auch "raus treiben" um Blitz-Fotos zu machen .... aber da war schon alles vorbei ;-)
    Auf jeden Falle .... klasse erwischt !!
    LG
    Laszlo²
    P.S. hoffentlich sehen wir uns mal auf dem nächsten Treff ;-)
  • Michael Bergrath 20. August 2011, 22:30

    Beeindruckende Aufnahme, keine Frage. Respekt !!
    Ich würde mich das nicht trauen.....bei Gewitter auf freier Fläche, das verursacht Muffensausen.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 20. August 2011, 13:10

    Spektakulär, tolles Foto aber wie Du schon sagst sicher nicht ungefährlich !

    lg
    Manfred
  • Jörg Zank 19. August 2011, 21:52

    Alter Schwede! Das ist ja echt irre... Das Foto gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • T. Schiffers 19. August 2011, 20:40

    ...ach ja...ich habs ganz vergessen...so was grandioses muss natürlich in meine FAVs!!!;-))

    Tino
  • He Wa 19. August 2011, 19:33

    Wirlich gelungen, hutab
    vg. Heinz
  • T. Schiffers 19. August 2011, 19:29

    ....Hut ab!....hab sowas schon des öfteren probiert, aber nur mit besch. Ergebnissen...;-))) Das Foto ist der Knaller im wahrsten Sinne des Wortes...der Einsatz hat sich allemale gelohnt...auch wenns nicht ungefährlich war...!!!

    Tino
  • Thorsten Michael Wolf 19. August 2011, 18:25

    klasse das schießt mann nicht alle tage toll!!!

    lg thorsten
  • FUllrich 19. August 2011, 18:13

    Tolle Aufnahme, aber man sollte immer auf seine Gesundheit achten bei solchen Aktionen ;-))

    Gruß

    Frank
  • RalphEckardt -LichtraumstudiosBerlin- 19. August 2011, 16:15

    stative ab 600 euro aufwärts müssen sowas abkönnen!!
  • TTL 19. August 2011, 16:11

    ...wer nicht wagt, der nicht Gewinnt.
    Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich bei Gewitter Fotografieren will.
    Um so mehr RESPEKT sollte man für diesen Einsatz zeigen!
    (sogar noch besser als meins:-( )
    Gruß
    TTL
  • ursula urban 19. August 2011, 15:49

    heiss... in jeder hinsicht. lg uu

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 10
Belichtungszeit 27
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten