Zurück zur Liste
Wovon träumen Katzen?

Wovon träumen Katzen?

2.336 34

Ernst Heister


Premium (Basic), Köln (Zündorf)

Wovon träumen Katzen?

Der Zustand eines solchen Hauses wird ihnen jedenfalls ziemlich egal sein.

Kommentare 34

  • - pierrick - 27. Mai 2011, 22:01

    gefällt mir, was du alles so siehst, l.g. pierrick (orange)
  • Vera M. Shulga 10. April 2011, 8:17

    It is a favorite place of cat..
  • Markus M.K. 6. März 2011, 13:53

    Ein Motiv wie ich es liebe...Und der Bildtitel passt auch wunderbar !
    Gruß
    Markus
  • Willy Brüchle 27. Februar 2011, 16:36

    Ausgezeichnet festgehalten. MfG, w.b.
  • Sigrid W 19. Februar 2011, 13:57

    Solange es zum Fenster nicht hineinzieht, ist ihnen alles recht. Klasse Motiv. Viele wären dran vorbeigegangen. LG Sigrid
  • Klaus J. Hoffmann 18. Februar 2011, 19:25

    Tolles Motiv, klasse Bildgestaltung.
    LG, Klaus
  • Alice TP 14. Februar 2011, 20:09

    Tja, das wüsste ich auch immer gerne wovon die träumen. Ich beneide sie meistens haltlos wegen ihrer inneren Ruhe und Gelassenheit. Das Foto gefällt mir sehr!
    Lg
    Alice
  • lehmann.photos 14. Februar 2011, 20:05

    ... von Mäusen :)
    vg Joachim
  • Hans-Peter aus München 14. Februar 2011, 19:20

    Im Vorübergehen das Besondere entdeckt - sehr schön
    vg Hans-Peter
  • TOMO11 12. Februar 2011, 19:18

    Sehr gut gewählter Bildausschnitt perfekt präsentiert. Als ich das letzte Mal in Quedlinburg war, waren schon die meisten Häuser in einem sehr guten und renovierten Zustand.
    LG Thomas
  • Bernd Dietrich 12. Februar 2011, 15:36

    Du hast echt DEN Blick für DAS Motiv. Im Gesamtanblick des gesamtem Gebäudes wäre mir gerade dieser Ausschnitt wahrscheinlich gar nicht als lohnenswert aufgefallen, durch die Katze gewinnt aber das ohnehin schon gute Motiv nochmal beträchtlich. Und wenn man genau hinschaut, schaut die Katze genauso, wie ein Mensch gucken würde - den Blick sinnierend in die Ferne gerichtet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • CsomorLászló 12. Februar 2011, 15:35

    Ich mag die bildaufbau un strukturen!
    . lg CsL
  • Werner Georg G. 11. Februar 2011, 23:22

    An fette nicht allzu flinke Mäuse!
    Der gewählte Ausschnitt mit der in der rechten oberen Bildecke platzierten Katze erzeugt die Wirkung des Fotos. Gefällt mir!
    LG Werner
  • Ern Jacoby 11. Februar 2011, 21:40

    Villeicht schauen und staunen sie auch nur vor sich hin - ohne zu denken. Davon können wir Menschen meist nur träumen!!!
    LG Ern
  • Detlef Menzel 11. Februar 2011, 18:59

    eine gelungene komposition und trotz des einfachen motivs gibt es viel zu entdecken.

    lg detlef