1.216 3

Marco Benien


kostenloses Benutzerkonto, Scheeßel

wounding cullet

Ihr seht eine weitere Impression aus Langeoog. Eine tolle Insel zum fotografieren. Die Betonung liegt in diesem Bild auf die reflektierenden Muschelscherben vor dem "brennenden" Abendhimmel. Wem es gefällt, ist herzlich auf megamalle.de eingeladen. Dort gibt es noch mehr Langeoog-Impressionen.

Kommentare 3

  • Leseelch 8. Juli 2014, 14:23

    Ganz, ganz tolles Bild. Deine Meer-/Standfotos liefern mir einige Ideen zur eigenen Bildgestaltung, wenn es mal wieder ans Meer geht. Danke dafür ;-)
  • Isa M. 5. August 2009, 20:17

    Mein Lieblingsfoto, unglaublich schön. Das Spiel mit dem Licht, die Schärfe der Muschelscherben, dem Sand. Ein wirklich wundervolles Foto. LG Isa
  • Antje Frank 4. August 2009, 8:01

    Wunderschöne Strandaufnahme mit tollem Schärfenverlauf!
    ...... ich bekomme Fernweh !
    LG Antje