Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 23

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

wounded

Canyonlands

endless
endless
Waldi W.


vor lauter www (weihnachten, wuschen, wilhelma) kamen die USA-Bilder in der letzten Zeit etwas zu kurz

Kommentare 23

  • Roland Klecker 10. Februar 2010, 15:45

    Ziemlich beeindruckend, dieser Anblick...
    Der Bildaufbau ist klasse, der Blick wird schön bis an den Horizont geführt.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Biggi Oehler 18. Januar 2010, 10:01

    Einfach klasse diese atemberaubende Landschaft.
    Freu mich auf weitere Bilder.
    LG.
    Biggi
  • Mathias Lorz 17. Januar 2010, 8:30

    Die ganze Sache mal so im Überblick zu sehen, finde ich sehr spannend.
    LG Mathias
  • Adele Oliver 17. Januar 2010, 2:59

    Fantastic image of this amazing landscape!!
    cheers, Adele
  • Gerd Frey 16. Januar 2010, 21:11

    sieht aus wie heftig gebuddelt.
    lg gerd
  • Tomeos 16. Januar 2010, 18:16

    Klasse Blick in die Erdgeschichte
    LG Tomeos
  • bibugrafie 16. Januar 2010, 17:47

    ...vielleicht hast du ja noch einen wochentag frei .. neben den montags-gähn und den mittwochs blumen bildern... wie wäre es mit einem us donnerstag ;-) ich fänds schade wenn die bilder auf der festplatte vergessen würden. ist schon irre wenn man mal eine "ecke" des canyons zu seben bekommt !
    lg birgit
  • DxFx 16. Januar 2010, 17:20

    das macht Sehnsucht auf Reisen!
    LG Dorit
  • .christine. 16. Januar 2010, 15:48

    diese weite ist schon beeindruckend!
  • Ruth Hutsteiner 16. Januar 2010, 14:56

    Die Weite der grandiosen Landschaft kommt gut rüber.
    Bei den tiefen Einkerbungen könnte man fast meinen, sie wären absichtlich vorgenommen worden.
    Gruß
    Ruth
  • Waldi W. 16. Januar 2010, 14:37

    ja Alex, denk mal drüber nach und teil mir das Ergebnis mit, hab ich nämlich auch gemacht und war mir auch so gar nicht sicher, ob der Himmel nun dahin gehört oder nicht, und weil ich es nicht wusste, hab ich es einfach so gelassen wie es aus der Kamera kam
  • Ernst Heister 16. Januar 2010, 14:25

    Eine große offene Wunde, die aber nicht weh tut, sondern nur zur Bewunderung einlädt!
    Grüße, Ernst
  • Irca Caplikas 16. Januar 2010, 14:08

    der Titel passt - sieht wirklich wie eine Wunde aus...
  • Norbert Ruffert 16. Januar 2010, 12:50

    Wow, sieht das geil aus - klasse festgehalten
    LG Norbert
  • Der Alex... 16. Januar 2010, 12:50

    stimmt! zeig uns nochn paar!
    bin mir nicht sicher ob ich hier himmel hätte sehen wollen. so zwecks eindruck von weite und so ... hhmmmm ... muss ich noch drüber nachdenken