Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
would you mind me eating while you....

would you mind me eating while you....

219 3

would you mind me eating while you....

freihand 100er makro zugeschnitten

Kommentare 3

  • Kugelbauchi 26. April 2010, 23:02

    Also ich finds sehr gelungen - und so einfach kann man das eh nicht wiederholen - da muss man die Viecher ja wieder dabei so gut erwischen!! :))
    Mir gefällts!!
    Lg Susanna
  • MikeSchw 13. Juni 2009, 9:40

    Sorry erst mal dafür, daß ich eine ehrliche Meinung abgebe.
    Aber: dem Vorredner schließ ich mich nicht an. Die Schärfe finde ich nicht gelungen. Der Bildaufbau gefällt, wobei man hier deutlich sieht, daß es sich um einen Ausschnitt handelt. das Bild wirkt grieselig. Die Sensorflecken stören auch ein wenig die man sehr einfach wegstempeln kann.
    Nicht böse sein - aber vielleicht versucht du das Motiv genauso abzulichten, ohne nachträglich zu schneiden. Dann wird das Werk auch qualitativ besser.
    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Waldbauernbuam 13. Juni 2009, 9:30

    Wunderbares Bild. Bin begeistert

    **** SUPER *****

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz