1.383 4

Joerg Issner


kostenloses Benutzerkonto, eigenem Willen

Wossa Scheich

kalymnos - deep water soloing

Kommentare 4

  • Barbara-J. 3. Dezember 2007, 14:36

    *gg* Wirkt, als ob Du Dich da verzweifelt am Fels festklammerst, weil Du unter gar keinen Umständen nass werden willst... Wie eine Katze! *gg* Sieht stark aus! Und nach der Anstrengung bei der Hitze rasch auslassen und eintauchen...
    LG; Babsi
  • Joerg Issner 25. November 2007, 19:46

    @peter - hmmm die schräglage war eigentlich für die linse ... oder fuers segelboot so genau weiß man des nümma

    @kathrina - schwimmend

    schen daung fuer die comments!
  • Peter Rod. 24. November 2007, 7:39

    Ziemliche Schräglage, schätze mal so kurz vor der Verabschiedung vom Fels in Richtung H2O.
    Gute Aufnahme!
    LG Peter
  • Katharina Störmer 21. November 2007, 22:01

    wie isser denn da bloß hingekommen?!?
    klasse bild, tolle farben, gute komposition