Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
867 9

Stefan Hackenberg


Free Mitglied, Kempen

Woshhh...

die Schwebebahn saust über die Wupper zwischen Bayer Wuppertal un der Haltestelle Varresbecker Strasse. Diesmal kein DRI.. 2,5 sek Blende 4 Nikon D 70 Tokina ATX-Pro II 28-70 2,6-2,8

Kommentare 9

  • Christian Brünig 20. Oktober 2005, 21:51

    Sehr gute Kontrastbewältigung!
  • Stefan Hackenberg 20. Oktober 2005, 10:07

    So jetzt komm ich auch mal zum antworten:

    @Michael: Die Bearbeitung war ziemlich schwierig , da ich einiges dunkler machen musste...erreicht habe ich das mit Nik Efex unter CS; Darken Center und einem grauen verlaufsfilter auf dem Wasser.
    Schön das es dir so gut gefällt...
    @Horst: Danke deins gefällt mir auch sehr gut...
    @Marco: Hmmm, ja drei Sekunden, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren...
    @Olaf: See you at the Schwebebahn ;o)

    @alle: Danke!
  • Barbara und Udo Scheer 20. Oktober 2005, 7:58

    KLasse Nachtaufnahme mit fahrender Schwebebahn.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schau doch mal infolgende Seite, da kannst du Bilder von Wuppertal einstellen.
    /www.wupperfoto.de/
    LG Barbara
  • Thomas Will 19. Oktober 2005, 20:19

    Schöne Idee !
    Gruß Thomas
  • Johannes Gstöttenmayer 19. Oktober 2005, 5:48

    Super Speedbild sehr schwierig mit den verschiedenen Helligkeitsstufen!
    mfg
    Hannes
  • Marco Pagel 18. Oktober 2005, 21:56

    Da steckt Dynamik 'drin... und wie man sieht, /muss/ es nicht immer DRI sein.
    Gefällt mir, auch wenn ich mir 3 Sekunden gewünscht hätte, um den Leuchtbogen zu vollenden.

    Grusels,
    Marco
  • J Albinger 18. Oktober 2005, 21:53

    Finde ich klasse.
    lg albinger
  • Horst Voigt 18. Oktober 2005, 21:51

    Super, klasse Bildgestaltung und feine Belichtung und Schärfe. Gefällt mir sehr gut!
    Wie findest du das?
    Amsterdam im September 2004 (3)
    Amsterdam im September 2004 (3)
    Horst Voigt

    lg Horst
  • Michael C. K. 18. Oktober 2005, 21:46

    Wollte ja erst was von Inflation des Motivs sagen ;o)

    Aber bei dem selben Produzenten ist es ja ok. Das wirkt jetzt von den Farben schon sehr ausgeglichen (ohne dass ich die Lichtsituation vor Ort kenne). Mit der Motivaufwertungsschwebebahn (was ein Wort) gefällt es mir richtig gut!!!

    Gruß
    Micha