1.319 13

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

wortlos

aus: Spanienreise 2003

Kommentare 13

  • Evelyn Munnes 21. Mai 2003, 20:57

    sehr schön beobachtet und noch besser festgehalten!!!
    Sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Bernd Botschen 21. Mai 2003, 17:44

    @all: Erst einmal herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen.
    Das mit der Spanienreise habe ich ja erst später hinzugefügt und dennoch habt Ihr die Aufnahme richtig eingeordnet.
    Die Aufnahme ist in der vergangenen Woche während einer Spanienreise in Chinchon nach dem Mittagessen entstanden. Chinchon hat sich wirklich gelohnt und ich werde noch weitere Aufnahmen von der Reise zur Diskussion stellen bzw. in meinen Spanienordner laden.
    HG an alle Bernd
  • Thomas Illhardt 21. Mai 2003, 16:30

    ein bild ganz in meinem sinne!
    wo hast du es gemacht?
    ciao
    illi
  • Carsten Schulze 21. Mai 2003, 15:56

    Hallo Bernd,
    da warst Du also die letzte Zeit. Ein schönes Bild, drückt sehr gut Ruhe und Gelassenheit aus. Ein typisches Bild für diese Gegend.
    Gruß
    Carsten
  • Katrin Ze. 21. Mai 2003, 12:28

    absolut wortlos...widerspiegelt die Sorgen.
    Lg
    Katrin
  • Peter Go. 21. Mai 2003, 11:21

    schön :-)
    besonders die lässige art zu sitzen der linken, offenbar älteren, person bringt was sympathisches zu mir rüber.
    gefällt mir sehr gut.
    grüsse von peter
  • † Carina Meyer-Broicher 21. Mai 2003, 10:21

    sehr gut. ich mag die atmosphäre, die mittagshitze, die ruhe bis gegen 4 wieder das hektische treiben los geht.
    lg carina
  • Axel Pries 21. Mai 2003, 9:34

    Schön eingefangen, wirklich.

    LG Axel
  • Gerd R. 21. Mai 2003, 9:17

    Ein wunderschönes Foto, was zum Nachdenken anregt.
    L.G. Gerd
  • ~zed~ 21. Mai 2003, 8:26

    sehr ausdrucksstark und lässt viel raum für die eigenen gedanken des betrachters. gefällt mir super!
    lg heike
  • Mike Peuker 21. Mai 2003, 7:56

    Irgendwie hatte ich sofort eine Assoziation zu einem südeuropäischen Land!
    Sehr gelungenes Bild mit passendem Titel.
    Hier ist die Schärfe des Hintergrundes sehr gut gewählt, weil der HG durch die Blickrichtung des linken Manns mit ins Bild einbezogen wird.
    LG Mike
  • Hildegard S. 21. Mai 2003, 7:52

    Gefällt mir auch sehr :-)
    Das Foto spiegelt unsere Gesellschaft wider.
    Klasse.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Der Cuxhavener 21. Mai 2003, 7:51

    Hervorragender Schappschuss!
    LG Uwe