4.068 66

Basti Be


kostenloses Benutzerkonto, dresden

wortlos

---

Kommentare 66

  • Markus Ja 19. Juni 2005, 3:22

    sehr gut. würde aber das bild nach rechts außen immer dunkler werden lassen.
  • dimi anastassakis 8. Juni 2005, 21:05

    meistens verstehe ich die leute im Voting nicht ...das bild ist einfach der Hammer.... und sicherlich ist es ein GalleryBild..... der diese Idioten raffen das einfach nicht ... naja... ich finds klasse

    LG
    D"
  • † Achim Conring 14. Mai 2005, 8:36

    oh - .................
    zumindest bleibt man `ne weile hier hängen.

    ?????????........ nein , wie sagt man ?
    hier passt das nicht . oder doch ....?
    aber anbetracht der tatsache eines gestellten bildes ist`s wohl erlaubt.
    einige kommentare dazu sind sehr lesenswert.
    irgendwie faszinierend - irgendwas stimmt da nicht.
    jedenfalls habe ich 5 minuten hier verbracht.
    alle kommentare lesen ! ! ......find the truth.
    gruß. achim.
  • Tirza Bosshardt 25. April 2005, 18:41

    ... krass.
  • Guido WB 13. März 2005, 20:24

    Oh schade!
  • E Kus 13. März 2005, 4:41 Voting-Anmerkung

    Da ich unter kalten füßen leide, würde ich mir nie die schuhe ausziehen, bevor ich mich aufhänge.
  • Schattengraefin 13. März 2005, 4:41 Voting-Anmerkung

    Starkes Thema.... stark umgesetzt!
    Ich finde es schade, daß Bilder in der Galerie hübsch sein müssen und thematisch geplättet...... sehr schade sogar.
    PRO!
  • T Kah 13. März 2005, 4:41 Voting-Anmerkung

    nicht wirklich glaubhaft inszeniert. nur das licht ist schön.
    contra
  • Hans-Peter Frehner 13. März 2005, 4:41 Voting-Anmerkung

    Der Mann lebt offensichtlich und Gott sei dank noch. Erhängte lassen die Füsse hängen. Schlechte Regie also.
    Das Thema ist heikel und ich denke es bringt hier nichts besonderes.
    CONTRA
  • Basti Be 13. März 2005, 4:41 Voting-Anmerkung

    ich danke den contra-votern, die hier offen ihr contra begründet haben!!!
    jetzt verstehe ich zumindest ansatzweise den grund der contras und sehe auch die fc-galerie mit etwas anderen augen. danke.

    bb
  • Thomas Zierlinger 13. März 2005, 4:41 Voting-Anmerkung

    Ich fasse zusammen:
    -echt geil
    -puh..pro..
    -sehr klasse
    -echt toll
    -schöne Umsetzung
    -die Zehen stehen nach oben
    -es müsste knack machen
    -der Stuhl ist zu hoch
    -der Stuhl fällt anders
    -wer sich entleibt zieht doch nicht die Socken aus
    -oh ja das ist wirklich gut geworden
    -gespenstisch genial
    -qualitativ zu sehr Fotohandy
    -technisch nicht perfekt aber sehr wirkungsvoll !!
    -es ist atmosphärisch
    usw - usw -usw -
    Ja das Bild ist geeignet zum Nachdenken aber worüber??
    Über das Thema Suicid oder über die fachmänn-/frau/-ischen Kommentare???

    Ich frage mich ob man die Betroffenen oder Gefährdeten damit erreicht?? In der Galerie sicherlich nicht - deshalb contra.
    Die o. G. haben andere Sorgen und andere Hilfe notwendig.
    tz

  • Frank Schippers 13. März 2005, 4:41 Voting-Anmerkung

    contra
  • Wolfgang Hagemann 13. März 2005, 4:41 Voting-Anmerkung

    contra (wegen Rauschen, sonst pro)
  • Rainer Gütgemann 13. März 2005, 4:41 Voting-Anmerkung

    Ich habe mir eben die untenstehenden Anmerkungen durchgelesen: "echt geil", "echt toll", "Sehr klasse", man diskutiert die Zehenhaltung und wo sind die Socken. Kann man so mit diesem Thema umgehen ? Hat das der Fotograf wirklich gewollt ? Oder ist das die Bestätigung meiner These, daß man in einem naturgemäß zur Oberflächigkeit neigenden internet-Portal solche ernsten Themen nicht angemessen diskutieren kann ?
    Gruß Rainer
  • Rainer Gütgemann 13. März 2005, 4:41 Voting-Anmerkung

    Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas hilflos angesichts dieses Themas in der fc. Wie soll ich es kommentieren oder auf welcher Grundlage soll ich voten ? Doch nicht fototechnisch - es rauscht oder guter Bildschnitt oder ähnliches. Wenn das nicht geht, weiß ich nicht genau was der Fotograf damit sagen will, da kein erklärender Text bei dem Foto ist. Mit dem Titel "wortlos" kann es aus meiner Sicht der Fotograf bei diesem ernsten Thema nicht bewenden lassen. Das es Selbstmorde durch Erhängen gibt, ist doch allen klar und auch kein Tabuthema. Oder soll das Foto nur schockieren ? Kann man hier in der fc auch andere - vielleicht optisch noch grausamere - Selbstmord- oder Mordtaten abbilden ? Ich fürchte, das hier in diesem Internetforum keine differenzierte Auseinandersetzung mit diesem Thema möglich ist. Von daher würde ich auf die Darstellung solcher Themen eher verzichten. Meine Meinung - voten werde ich nicht. Ich kann dieses Thema nicht auf eine Stufe mit schöner Landschaft im Schnee und galeriewürdigen Vögel stellen. Trotzdem finde ich diese Diskussion gut !
    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz