Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Worte und Bilder ..............

Worte und Bilder ..............

855 1

corvosson


Free Mitglied, aus / versehen

Worte und Bilder ..............

.........können Trost geben.

Zur Entstehung des Bildes/ Technik:Anke Schwarz u. Holger S. Bahr / Idee (nicht ganz neu) :Holger / Gestaltung:Anke

Mein Dank gilt hierbei Anke,die daraus auch eine Trauerkarte gestaltet hat.
(zu sehen in meiner fotohome)

Kommentare 1

  • Anke Schwarz 31. März 2006, 12:19

    @Sabine: Wie sowas geht?...
    Also, man nimmt das Originalbild und schneidet daran etwas herum,spielt dann mit der Schärfe und der Farbe,reduziert die Farbe,spielt dann noch etwas mit Gammakorrektur und gibt nen Rahmen drum.
    Die genauen Schritte weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich hab einfach mal im Bildbearbeitungsprogramm irfan view und Photoshop getestet.
    LG Anke