Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Worte können den Schmerz nicht beschreiben!

Worte können den Schmerz nicht beschreiben!

3.810 21

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Worte können den Schmerz nicht beschreiben!

Tibor,
04.2004-29.11.2019

Foto von Pfotengrafie83 , danke Dir dafür!

Kommentare 21

  • Susanne Reutter 2. Dezember 2019, 12:18

    Mein herzliches Mitgefühl, lieber Schotti. Auch wenn wir schon lange nichts mehr voneinander gehört haben. Meine alte Betty ist jetzt immerhin auch schon 14 Jahre alt, aber noch ist mir dieser Schmerz erspart geblieben. Sehr herzliche Grüße Susanne
  • LindeA. 2. Dezember 2019, 7:03

    Wie schrecklich!
    Es zerreißt einem das Herz, wenn man seinen geliebten Freund gehen lassen muß...ich habe es vor 1,5 Jahren mit meiner Tara erlebt.
    Die Zeit läßt den Schmerz etwas geringer werden und eine großer Trost ist ein neuer Hund.
    LG Linde
  • Jani 2. Dezember 2019, 6:58

    Ich teile den Schmerz mit Dir!
    Hundstage
    Hundstage
    Jani

    LG Johann
  • Inge Köhn 1. Dezember 2019, 21:10

    Oh Gott Schotti - ich kann Deinen Schmerz so gut gut verstehen. Mußte ich doch meine Happy vor ein paar Tagen im zarten Alter von 5 Jahren gehen lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Fühle Dich von mir umarmt.
    Viele traurige Grüße
    Inge
  • marliewe 30. November 2019, 21:01

    Oh ja, das tut weh. Hier gibt es einige, die diesen Schmerz kennen und Dich verstehen. Ein tolles Foto, dass zeigt, wie innig die Verbindung war.
    Liebe Grüße Marlies
  • Ruth Rudolph 30. November 2019, 16:15

    Eine super schöne , rührende Aufnahme und
    sicher eine schöne,  bleibende Erinnerung.
    Mitfühlende Grüße Ruth
  • Silvia Schattner 30. November 2019, 12:02

    Nichts, rein gar nichts kann den Schmerz beschreiben!
    Mein aufrichtiges Beileid
  • Charly08 29. November 2019, 23:45

    Mir kamen gleich die Tränen, ohne Worte,
    ich kann Deinen Schmerz verstehen. Und
    es braucht Zeit, auch wenn Du weißt, dass
    er im Herzen immer bei Dir ist. Ich denk
    an Dich. LG Gudrun
  • Doris Servos 29. November 2019, 22:12

    So ein inniges Foto!
    Unsere Vierbeiner sind geliebte Familienmitglieder und es tut so weh sie zu verlieren.
    Mein Beileid!
    Traurige Grüsse
    Doris
  • SuricateMH 29. November 2019, 20:33

    Mein Beileid...
    Jeder richtige Hundebesitzer weiß wohl, wie du dich fühlst...tut mir sehr leid! Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Mathias
  • Irene und Nadine 29. November 2019, 20:31

    Das tut uns sehr leid!
    LG Irene und Nadine
  • Laura.Reisen 29. November 2019, 20:31

    Oh nein. Es ist so schrecklich wenn einer unserer geliebten gehen muss 
    Traurige Grüße Laura : (
  • Inken Hantz 29. November 2019, 20:09

    Es ist furchtbar einen so treuen Gefähten gehen lassen zu müssen :o(
    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft um diesen Verlust zu verwinden. Versuch an die vielen schönen Jahre zu denken die du mit ihm hattest...
    Ganz liebe und traurige Grüße, Inken
  • 33Pix 29. November 2019, 20:04

    Da kann ich gut mitfühlen :-(
    LG Tom
  • Elke Becker 29. November 2019, 19:52

    Lieber Schotti, ich sitze hier mit Tränen in den Augen und möchte Dir mein innigstes Beileid aussprechen! Das Bild ist so wahnsinnig anrührend im Zusammenhang mit dem traurigen Text. Es zeigt sehr gut Euer inniges Verhältnis. Vom besten Freund Abschied nehmen zu müssen ist sehr grausam! ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft und Mut!
    Gute Reise ins Regenbogenland, lieber Tibi, irgendwann wirst du dein Rudel wieder bei dir haben! Fühl Dich von mir in den Arm genommen, lieber Schotti, ich verstehe Deine Trauer so gut!
    Traurige Grüße, Elke

Informationen

Sektion
Views 3.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten