Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~worried~ [reload]

~worried~ [reload]

1.078 11

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~worried~ [reload]

.. wie in einem tiefen traum versunken ..

relaod von:

mir war mal wieder danach, mit strukturen zu experimentieren.
und der kontrast wurde hier auch etwas verstärkt.

... entstanden bei einem shooting mit Al Chemist und Jeannine Hähle
am 14.juli auf dem gelände eines güterbahnhofes in chemnitz...

bin wie immer auf eure meinungen gespannt...
wer noch tipps parat hat, was man verbessern könnte.. immer her damit! :)

... weiter geht's

~closed window~
~closed window~
Angelus Noctis

Kommentare 11

  • Schwarze Vielfalt 28. Juli 2005, 11:49

    Hi Anja,
    jetzt gefällt mir das Bild besser mit dem Kontrast, aber die Struktur ist halt Geschmackssache. Es wirkt auf alle fälle so besser als das "flaue".

    LG Tom
  • Angelus Noctis 28. Juli 2005, 0:36

    @mel: du hast recht... könnte auch schwarzes blut sein... freut mich, dass es dir gefällt!!
    lg anja
  • Mél Ancholy 27. Juli 2005, 12:59

    Cool , das mit der Struktur - ist wirklich sehr gelungen !!!
    Wirkt auf dem Oberkörper wie Adern , durch die schwarzes Blut fliesst .............. kommt echt hammergut (c;

    GreeTz
    méL
  • Angelus Noctis 26. Juli 2005, 16:36

    @wolfgang: warum grauslich? *g* mir war mal wieder danach, etwas struktur zu verwenden...
    hab ja auch genügend bilder ohne struktur aus der serie :)
    hier mal die etwas "mildere" bearbeitung...

    lg anja
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2005, 16:31

    tja, ich habs ja noch nie kapiert, warum sich hier die hübschen Frauen immer so grauslich präsentieren wollen, aber dir ist es gottlob nicht gelungen, deine Anmut zu kaschieren :-)
    lg Wolfgang
  • Angelus Noctis 26. Juli 2005, 12:42

    @all: vielen lieben dank :)
    @astrid: ich mag strukturen einfach, und setz diese gern mit ein, dort wo's passt...
    @christian: kann man auch so sehen... :) danke!

    lg anja
  • Mina Winter 26. Juli 2005, 11:42


    Schöne Bearbeitung !

    Gruß

  • Christian B... 26. Juli 2005, 11:41

    In Sorgen still sitzen geblieben und zu Stein geworden...
    Das mit den Texturen kannst du echt!
  • DAEMONIA Mira 26. Juli 2005, 11:28

    toll gemacht und echt gut gelungen:)
    lg,Mira
  • Astrid Castillo Quesada 26. Juli 2005, 7:39

    Dieses Bild spricht viele Worte wenn man es sich nur anschaut!!!!!!!
    Die Strukturen sind Dir wirklich sehr gut gelungen insbesondere der Kontrast..............
    Klasse Arbeit.....gefällt mir besonders gut!!!!!
    Lg Astrid
  • Frank D. 26. Juli 2005, 0:39

    Gefällt mir sehr gut. Die Tonung kommt gut und der effekt mit der Struktur gefällt mir besonders gut.
    LG
    FRank