3.475 5

Peter Delazer


Premium (Basic), Schruns

Wormser Hütte I

Die Wormser Hütte 2011.

Kommentare 5

  • gIAN 3. Februar 2012, 0:59

    Deine Serie von der Wormser Hütte
    ist rattenscharf - mein Kompliment!!!
    Grüaß di
    Gian
  • thornrose 26. April 2011, 23:39

    Ja, ja, ja! Das muss ich auch unbedingt noch mal machen! Ist das nicht irre, dass man so einfach mit der Kamera die Erddrehung festhalten kann? Tolles Bild, wunderschöne Stimmung! LG thornrose
  • Benita Sittner 2. Februar 2011, 20:13

    ....schön das mal bei Nacht zu sehen....ich sehe immer nur die Lichter ....ganz klein...oben am Grat....oder erlebe sie bei Tag beim Skilaufen....
    VLG und DANKE für so tolle Fotos von dort...
    Ciao Benita
  • BlubLenaBlub 2. Februar 2011, 18:56

    Klasse Foto :) Toll !!
    Lena
  • Hanna B. 2. Februar 2011, 17:15

    Klasse Nachtaufnahme! Ich kenne die Wormser Hütte nur am Tag und vom Sommerurlaub. Im August statten wir ihr bestimmt wieder einen Besuch ab.
    VG Hanna