537 7

michaelQ45


kostenloses Benutzerkonto, Kelheim

Kommentare 7

  • karin koch 12. Januar 2009, 22:24

    hi, ich bin jetzt bei foto nr 549 in dieser galerie und es ist das erste, das ich kommentiere, weil es mich so anspricht( und das, obwohl ich atheistin bin)
    also das ist eher so'n gefühlskommentar, nix technisches. ich finde es ungeheuer ausdrucksstark. durch deine bearbeitung hast du das erreicht, was du wolltest: das leid zu transportieren. es ist kein schönes bild, aber das soll es auch nicht sein. es ist schließlich auch keine schöne situation,
    lg
    karin
  • Dennis Rochili 1. Januar 2009, 15:48

    Ein Foto mit Brisanzpotenzial. Es ist vielleicht etwas überbelichtet - aber in einer sehr schönen Tonung dargestellt.

    Gruß
    Dennis
  • pixel-painter 29. Dezember 2008, 20:34

    ich finde Dir ist eine ausdruckstarkes Bild gelungen.
    Die Helligkeit und der starke Kontrastierung unterstreicht das Motiv
    lg pixel-painter
  • michaelQ45 29. Dezember 2008, 16:18

    >>mein ziel war es, das leid zu transportieren und durch die extreme helligkeit dem ganzen etwas strahlendes|heiliges zu geben. >>der schwarze rand oben ist ein teil des kreuzes.
    >>aber vielen dank für die kritik
  • Der Könich 29. Dezember 2008, 16:06

    weils schwierig ist @michael ...

    in diesem fall ist es schwer, das photo vom motiv, oder dessen bedeutung zu trennen, was ja auch nicht im sinn des photographen liegt. hier sind die helligkeitswerte extrem, was vermutlich beabsichtigt ist, die konturlos überstrahlte brust, der völlig dunkle streifen oben. hier haben wir ein motiv, dass man schon wegen seiner religiösen belegung trefflich ablehnen oder mögen kann, und eine darstellung, die ebenso beides ermöglicht.

    ich persönlich mag das motiv nicht, jedoch finde ich die darstellung per se, die bearbeitung und den schnitt angemessen und gut.
  • michaelQ45 29. Dezember 2008, 16:00

    hoffe natürlich nicht hooooooofe
  • michaelQ45 29. Dezember 2008, 15:59

    schade , scheine keine resonanz zu bekommen.
    hofe es kommt noch was.
    gruss an alle

Informationen

Sektion
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz