Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Worldgames 2005 - Indoor Trial

Worldgames 2005 - Indoor Trial

328 6

Kathy B.


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 6

  • Kathy B. 25. Juli 2005, 13:05

    @Ute: Wir waren einfach zu weit weg und das Licht war nicht dolle, aber so kann man sich wenigstens ein Bild von der Sportart machen. Sumo wollte ich mir ursprünglich auch anschauen, habs aber leider nicht geschafft.
  • Ute L. 25. Juli 2005, 13:01

    Macht nix, das Rauschen und so. In der Umgebung ist es schwierig zu fotografieren, wenn man nicht eine kiloschwere Profiausrüstung dabei hat. Ich hatte keine Ahnung, was beim Indoor Trial abgeht. Dank dieses Fotos kann ich es mir jetzt ungefähr vorstellen.
    Übrigens, bei den Sumos war es auch schwierig vom Licht her. Aber die haben wenigstens mal stillgehalten;-)

    Gruß
    Ute
  • Arnd U. B. 25. Juli 2005, 11:45

    Bestimmt ein Spektakel der besonderen Art - das kann man anhand Deines Bilds gut nachvollziehen. LG Arnd
  • Klaus al pronto 25. Juli 2005, 10:22

    ... dieses spezielle ereignis ist doch ein erinnerungsbild wert...!
    an dieser stelle muss ich auch einmal betonen, dass auch mir manchmal auffällt, wie "unfrei" die eigenen ansprüche und motivationen für ein bild oft per kritik gewürdigt werden.
    lg klaus

  • Kathy B. 25. Juli 2005, 9:14

    @Eike: eine nette Erinnerung, es gibt Aufnahmen die erheben auch "nur" diesen Anspruch :-)
  • Andreas E. 25. Juli 2005, 9:02

    Oh, Du warst dabei???
    Fehlt etwas an Schärfe und Prägnanz - aber ich weiß ... ;-)))
    Trotzdem eine interessant zu betrachtende Aufnahme!
    LG, Andreas