Zurück zur Liste
World Bodypainting in Klagenfurt

World Bodypainting in Klagenfurt

4.529 12

World Bodypainting in Klagenfurt

Hier mal ein Bild von meinem Freund goethe19
Dieses Bild entstand bei den WBF in Klagenfurt,
ein Mega Event.

Kommentare 12

  • wee dram 30. August 2018, 23:06

    Ganz tolles Portrait dieser Dame!
    LG Conny
  • Hans-Joachim Maquet 8. August 2018, 13:49

    Edwin, nicht stark sonder extra stark - beide Daumen hoch.
    Tolle Lady und sehr intensives, perfektes Foto - ich höre den  Charleston!
    Feine Arbeit von Deinem Freund goethe19  
    LG für Euch vom
    Hans-Joachim
  • B.Schalke 7. August 2018, 21:53

    Extra stark sehr großes Lob für dein Spitzenbild
    VG Biggi
  • fotoGrafica 6. August 2018, 14:00

    der blüten pracht und lust
    gruss wolfgang
  • Fidibauer 6. August 2018, 13:16

    und ich dachte sochn, ddu bist für diese hübsche Dame nach Klagenfurt gefahren...
    tja, der Eckläufer hat Dich verraten, ist aber trotzdem ein echter Hingucker, diese Lady... :-)
    lg Fidi
  • Maik 2Prinz.de 5. August 2018, 16:47

    Ich war mir auf den ersten Blick und ohne den Text nicht sicher, ob das Kunstwerk bzw. die Dame echt ist. ;) Die Bildqualität ist hervorragend. Kann es sein, dass @goethe19  die Kamera schräg gehalten hat? Grundsätzlich gefällt mir die Kopfhaltung so. Der Schmuck hängt aber ungewöhnlich schräg.
    LG Maik