2.276 4

Marc00700


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Workshop V

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Hamburg-2011-11-19
-
27506

Mit …..
Eisbaerohr
out of focus
EarlyBird
Guido MDT
dh.designandphotography


Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich konnte einiges aus dem Workshop mitnehmen.

Danke Ralph !!!

Kommentare 4

  • Wolfgang Blücher 18. Juli 2016, 14:24

    Ein tolles Ergebnis - schöne passende Tonung zu dem Tiefblau.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Kay Rehders 22. November 2011, 15:48

    Klasse CK, gefällt mir hier sehr gut. Hätt ich mitbekommen, daß Ralph in der Stadt ist, hätt ich wohl teilgenommen. Wir hatten vor Jahren mal ne nette 50mm Tour.

    lg
    Kay
  • Guido MDT 21. November 2011, 22:03

    Für einen Hamburger ist sofort klar, welche Station das ist. Wirkt nicht wie ein fotografiertes U-Bahn Symbol - wenn Du verstehst, was ich meine. Schön!

    VG Guido
  • out of focus 21. November 2011, 20:12

    Schöner Ausschnitt..........und hier gefällt die Tonung.
    LG Haiko

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 2.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 94.0 mm
ISO 200