Zurück zur Liste
Workshop Kinder- und Babyfotografie

Workshop Kinder- und Babyfotografie

2.286 2

mycamera.de


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 2

  • mycamera.de 13. Februar 2013, 20:40

    Hallo, es ist nun mal ein Stil. Kann man gut oder schlecht finden. Im Kurs lernt man natürlich viel mehr, als diesen Stil. Dieses Foto wird bei uns in den PicturePeople Studios als Werbefoto verwendet, kommt recht gut an.
    VG Marius
  • Martin Gratz 13. Februar 2013, 14:47

    Hey Marius,
    wenn ich es richtig verstanden habe machst Du mit diesem Foto Werbung für einen Workshop.
    Sorry,aber ich kann es nicht so richtig nach vollziehen,daß Du dann eine etwas überbelichtete Aufnahme dazu her nimmst.
    Das Weiß des Fell´s und die Blume am Stiel haben leider keine Struktur mehr.
    Verzeih mir,wenn ich an einen Workshop teilnehmen würde,wären mir als Bewerbungsfotos dafür absolut perfekte Aufnahmen wichtig.
    Was die Lichtsetzung angeht ist das fotografisch auch kein Highlight und würde mich persönlich nicht übermäßig motivieren an diesem Workshop teilnehmen zu wollen.
    grüße Martin
    ps.wenn Dir meine Anmerkung nicht gefällt kurze QM und sie wird schnellstens gelöscht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 100