Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Workshop Hundefotografie

Workshop Hundefotografie

3.288 33

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Workshop Hundefotografie

"und wo kann ich den Weißabgleich einstellen der mein Fell so schön rotbraun macht?"

Lieben Dank an Dana Geithner und Zuma..:-)


und lieben Dank an Yvonne, Frauchen von Zuma und Hundetrainerin:
http://www.hundeschule-mikado.de/

...du hast da was auf der Linse..
...du hast da was auf der Linse..
Dirk Schönfeldt

..auf der Suche nach ..
..auf der Suche nach ..
Dirk Schönfeldt

*ZuMa*
*ZuMa*
Dana Geithner

Kommentare 33

  • Dirk Schönfeldt 10. September 2012, 10:32

    Hallo Frank..ich danke für den Vorschlag und dein Statement..aber die Kriterien für diese Galerie liegen rein technisch in den meisten Fällen recht hoch und (nur) 81 Pros ist schon eine klare Aussage...das ist schon alles gut so wie es ist...die Bilder sind nicht für das Voting oder die Galerie gemacht worden sondern für Dana (eine erfolgreiche Hundefotografin) und ihren Patenhund Zuma, und die wissen wie schwer es sein kann Mensch und Hund (zu einem vereinbartem Termin) auf einem Bild "in Kommunikation miteinander" zu vereinen...und das ist und mit der Reihe recht gut gelungen....denke ich..
    :-)

    VG Dirk
  • MoJo Rising 7. September 2012, 16:41

    @D-Punkt: Für die Bildaussage gibt Perfektion meistens nicht den Ausschlag .... da geb ich Dir recht - aber für das was die Herrschaften hier Galerie nennen gehört sie oftmals dazu - was aber Deinem Bild hier keinen Abbruch tut ....
    LiGrü Mo
  • Christine Kiechl 7. September 2012, 16:20

    Pro
  • vepe 7. September 2012, 16:20

    c
  • Oliver Sterchi 7. September 2012, 16:20

    Pro
  • Dirk Schönfeldt 7. September 2012, 16:20

    @ Mojo..danke..überstrahlt ist da (auf einem kalibbiriertem Montior) recht wenig, aber mit der Lichtsituation gebe ich dir recht..die könnte besser sein...und dennoch nimmt gerade das harte Licht und der unruhige, "alltägliche" HG dem Bild ein wenig die gestellte Szenerie...es hat alles eine Vor- und Nachteile....es ist die Frage ob es für die Bildaussage besser wäre wenn alles "glatt & perfekt" wäre....?
    VG Dirk
  • MoJo Rising 7. September 2012, 16:20

    -
    Ein sehr witziges Motiv, der Hintergrund ist mir jedoch zu unruhig, die Lichtsituation nicht optimal - zu hart sind die Helligkeitskontraste bzw. die weißen Stellen zu überstrahlt.
    Sorry
    Mo
  • Herbert D 7. September 2012, 16:20

    gefällt mir sehr gut
  • Lalita. 7. September 2012, 16:20

    Pro.
    Weil es Harmonie, Lebensfreude und Zufriedenheit ausstrahlt und weil es mich zum Lächeln bringt.
    Das mittlere verlinkte finde ich übrigens auch richtig gut.
  • Martin Lauer 7. September 2012, 16:20

    -
  • Helmut Gutjahr 7. September 2012, 16:20

    c
  • Hangover 7. September 2012, 16:20

    e
  • H. Sophia 7. September 2012, 16:20


    http://fc-foto.de/28918413

    Solche Bilder bewerte ich zukünftig mit contra

  • El Ge 7. September 2012, 16:20

    +++
  • Peter Gugerell 7. September 2012, 16:20

    c

Informationen

Sektion
Ordner Kids-Familiy-Tiere
Views 3.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten