Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Working Girl Blues 1, September 09

Working Girl Blues 1, September 09

2.476 8

Christian W. Bauer


Pro Mitglied, Waldviertel

Kommentare 8

  • flohdet ivi 25. Oktober 2011, 11:08

    hamma natülich und sexy dazu
  • Andy Benger 28. April 2011, 8:44

    So können sie also auch...welches ist denn nun das wahre Gesicht???
    Ich bin total begeistert von dieser Idee und deren Umsetzung!!!
  • AndreasLang 19. August 2010, 16:26

    Hallo Christian,

    ich bin heute das erste mal auf deiner Seite - aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Deine Portraits sind der Hammer - allesamt. Irgendwie bin ich aber bei dem Bild hier am meisten hängen geblieben...

    Starke Aufnahme, der Kommentar mit dem Kalender finde ich im positiven Sinne gut. Die Verwendeten Utensilien, der Ausdruck der Models die Farbwahl und vieles mehr machen das Bild einfach zu einem erstklassigen! Toll :o)

    Viele Grüße
    Andreas
  • Michaela Pucher 6. Oktober 2009, 21:46

    Hallo Christian,

    fesche Mädels in lässiger Umgebung. Erinnert mich an unseren Landjugendkalender :-)

    Besonders gut gefallen mir auch deine "Trachtenbilder". Ich bin zwar selber kein Typ der Tracht anzieht - anschauen tue ich sie mir trotzdem gern!

    Liebe Grüße

    Michaela
  • Northsight 2. Oktober 2009, 13:30

    Nach der Arbeit kommt die Belohnung, in Form eines kleinen Fässchen Bier ? Schöne Aufnahme ist es allemal. Gut gemacht, gefällt mir so.
    VG Wolfgang
  • Wolfgang Kastner 25. September 2009, 8:46

    so ein schönes Faß! :-)))
  • JACINTO MANTUEL 25. September 2009, 8:31

    Tolle Idee,
    Für mein Gescchmack, bei solchen Szenen sollten die Models doch nicht ins Objekitv schauen sondern die Rollen spielen
    lg Jacek
  • zuppi 25. September 2009, 8:24

    Klasse gemacht!
    Erste Sahne!
    Gruss, Zuppi