Zurück zur Liste
Words are changed enough

Words are changed enough

1.070 4

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Words are changed enough

Der Worte sind genug gewechselt

Do not let Destiny it's Run......... If You Can
Do not let Destiny it's Run......... If You Can
Gerd Sprengart

Kommentare 4

  • Luca Di Muzio 8. Oktober 2010, 8:51

    Komisch das "burro" auf Spanisch heisst Esel und auf Italienisch heisst "Butter" . Unbegreiflichen Evolutionen der Sprachen die stammen aus dem gleichen Ursprung; aber was wichtig ist, ein superbes melange von Faerben, bravo Gerd !
  • Beatrix Salm 24. Januar 2010, 14:17

    Jetzt war ich schon so oft auf La Palma, aber den habe ichdort noch nicht entdeckt. Wo gibt es das Dach mit diesem Esel zu sehen?

    Die Farben des Bildes gefallen mir sehr gut.

    LG Trixi
  • bika 22. Januar 2010, 15:31

    hm ... dein titel macht mich nachdenklich??? ... das foto gefällt mir!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Uri Salto 21. Januar 2010, 16:00

    Dein rätselhafter Titel steht in einem gewissen Gegensatz zum folkloristischen Motiv...
    Die Farben sind wieder klasse.
    LG Uri