3.085 28

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Woooo.....

......bleiben eigentlich die Besucher?
Den Tieren im Tierpark ist wohl langweilig.
Wer weiss, wann sich das wohl wieder ändern wird.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
- und bleibt gesund -

Kommentare 28

  • noblog 31. März 2021, 20:52

    feines Tierportrait
    LG Norbert
  • 2 Münchner 25. Januar 2021, 19:49

    Ein wunderbares Portrait von dem kleinen Kerl und schönes Licht. Ich freue mich immer, wenn ich die aktiven Erdmännchen in einem Zoo entdecke.
    Wer weiß wann wir dieses Jahr wieder in den Zoo gehen können.
    LG Moni
  • Tante Mizzi 23. Januar 2021, 18:33

    Ein sehr schönes Portrait von dem niedlichen Erdmännchen !!!
    Ja, ich denke auch, dass die Tiere es sehr wohl registrieren, dass die neugierigen Besucher fehlen. Ich hoffe nur, dass den Zoos und Wildparks nicht das Geld ausgeht!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und einen schönen Sonntag!Liebe GrüßeMizzi
  • Klaus Zeddel 22. Januar 2021, 15:58

    In was für einer stolzen Pose der kleine Kerl sich hier zeigt, ein wunderbares Erdmännchenporträt in ausgezeichneter Qualität ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Ga Schü 21. Januar 2021, 20:29

    So ein süßer Fratz. Ein tolles Portrait. Die Zootiere müssen sich wohl noch etwas gedulden. Bleib auch gesund.
    LG Gaby
  • Paulibär14 18. Januar 2021, 14:33

    Feines Porträt von dem Wächter in bester BQ.
    LG Georg
  • Eifelpixel 18. Januar 2021, 8:41

    Immer ein Bild wert diese steht lustigen Tiere
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Constantin H. 18. Januar 2021, 0:00

    Feines Porträt von dem kleinen Sympathieträger. Liebe Grüße, Constantin
  • Sabine Junge 17. Januar 2021, 23:42

    So ein Süßer! Den Erdmännchen-Wächter hast du in herrlichen Farben und schönem Licht aufgenommen!
    Ein ganz tolles Foto ist das geworden!
    LG Sabine
  • inga.rienau 17. Januar 2021, 14:03

    Er wird noch eine Weile Ausschau halten müssen ... Den Erdmännchen kann man wirklich kaum widerstehen - entzückende Aufnahme! Lieben Gruß, Inga
  • rsiemer 17. Januar 2021, 13:39

    stark der kleine mit der sandigen nase.
    warum soll es nr uns so gehen?
    LG rudi
  • mheyden 16. Januar 2021, 20:38

    Bei ihm kann man wirklich die Gedanken lesen!
  • Susann Kahlcke 16. Januar 2021, 19:33

    Der Bick...herrlich.
    lg
    susann
  • Dieter 16. Januar 2021, 19:33

    Ein sehr schönes Tierfoto von dir Inge.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Dieter
  • Axel Sand 16. Januar 2021, 18:58

    Danke sehr, das wünsche ich Dir auch.
    Klasse gemacht.
    Gruß Axel

Informationen

Sektionen
Views 3.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-270mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 250