Zurück zur Liste
Woodstock Varity Show (3)

Woodstock Varity Show (3)

9.938 8

Harald Tienken


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Woodstock Varity Show (3)

Eingehakt hatten sich diese beiden Artisten in schwindelnder Höhe ohne "Netz und doppelten Boden".
Gesehen während der Woodstock Varity Show im Wintergarten zu Berlin.

Woodstock VARIETY SHOW
Woodstock VARIETY SHOW
Harald Tienken
Woodstock Variety Show (02)
Woodstock Variety Show (02)
Harald Tienken

Kommentare 8

  • Hans-Günther Schöner 25. Juni 2021, 17:14

    Top in Szene gesetzte Aufnahme !
    Gruß
    Hans-Günther
  • Misme 12. Januar 2020, 14:28

    Der Wintergarten hat schon einiges zu bieten, und die Shows sind schon atemberaubend, so wie Dein Foto.
    Ich darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn sie einen Krampf in der Wade bekommt, aber ich denke, dass sie auch dann einen Plan "B" haben werden!:)
    LG Misme
  • Gaby Falkenberg 27. September 2019, 10:27

    Sehr gut eingefangen die Artisten der Lüfte.
    LG.Gaby
  • manfred.art 24. September 2019, 16:43

    traumhaft schön....................  glg manfred
  • DietmarsBildPC 1 23. September 2019, 20:40

    Wer sich so gut in der Sportfotografie bewegt, meistert auch dieses Genres. Bin beeindruckt !  LG Dietmar
  • Cecile 23. September 2019, 16:14

    Das ist aber nicht Helene Fischer und ihr Neuer !
    Ich staune über die richtig gute Bildqualität, denn das ist nicht einfach zu fotografieren.
    Sehr schön die Szene und auch der blaue Hintergrund gefällt mir.
    Liebe Grüße zu dir Harald und dir eine gute Woche,
    Elfi C.
  • Hans-Peter Möller 18. September 2019, 21:05

    Knackig und Scharf, sehr schön geworden, Harald.
    Eine top-Szene, 1A-Foto!
    Die Lichtverhältnisse hast du bestens gemeistert.
    Gruß
    Hans-Peter