987 10

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 10

  • Andrea Fries 21. November 2012, 20:30

    warst du da im Flugzeug unterwegs?
    auf jeden fall eine klasse und schön bunte Aufnahme.
    lg Andrea
  • Dirk I. 20. November 2012, 20:21

    wunderschöne herbstlandschaft mit herrlichen farben....wie man sie nur in dieser jahreszeit bewundern kann!

    vg dirk
  • el len 20. November 2012, 20:06

    IM ersten Moment dachte ich - wie schon beim ersten - an Moos. Die Strukturen sind verblüffend - und wirklich schön.
    lg ellen
  • Daniela D 20. November 2012, 12:01

    Geballter Herbst auf einem Farbteppich präsentiert.
    Herrlich, dieser Ausschnitt!
    vlg Daniela
  • Gerd Frey 20. November 2012, 10:31

    schön gemustert.
    gruß gerd
  • Stefan Jo Fuchs 20. November 2012, 8:55

    Indian Summer Feeling und eine seltene, interessante Luftperspektive!
    lg Stefan
  • Micha Grätzbach 20. November 2012, 8:55

    Hallo ihr beide!
    ... das war ein Ausschnittsblick vom Hohenneuffen. Gerade im Herbst ganz herrlich ... allerdings hat man leider an einem sonnigen Wochenende Disneyland-Verhältnisse ...
    Gruß
    Micha
  • Eva Winter 20. November 2012, 8:41

    Hast du hier einen Hubschrauberrundflug gemacht, dass die diese schönen Farben so wunderbar aufnehmen konntest?
    LG Eva
  • J.K.-Fotografie 20. November 2012, 8:39

    da warst aber weit oben, herrlicher Anblick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Weinberge
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz