11.578 24

Christiane Dreher


Premium (Basic), Goldiwil (Thun)

Wooden Pegs

Sonnenuntergang am Meer

Flut
Flut
Christiane Dreher

Kommentare 24

  • rolvin 12. Juli 2017, 23:34

    Eine herrliche Stimmung hast du hier ganz toll durch die LZB festgehalten. Die Farben sind wunderschön. Ich persönlich hätte unten bis kurz vor den ersten Pfahl geschnitten und eine quadratisches Format daraus gemacht.
    LG Roland
    • Christiane Dreher 15. Juli 2017, 11:48

      Vielen Dank für dein ehrliches Feedback Roland. Bin jedoch der Meinung, dass genau dieser Schnitt und somit der Wegfall des vorderen Bereiches die Wirkung bzw. den Gesamteindruck zerstören würde.
  • Robi Fernandez 11. Juli 2017, 17:45

    Herrliche Stimmung und Licht. Das Hochformat passt hier bestens. Sehr schöner Bildaufbau und optimale Belichtungszeit hast du hier gewählt. Gefällt mir sehr
    LG Robi
  • Christian Züger 10. Juli 2017, 22:12

    Tolle Farbstimmung mit der Spiegelung des Sonnenlichts auf den Wellenkronen, die Dynamik des Wassers und der Wellen kommt hier v.a. im VG speziell zur Geltung, mir gefallen auch die Wasserspritzer an den Buhnen, die ein Blickfang sind. Das Bild hat sehr viel räumliche Tiefe, die das Auge durch die Buhnenreihen bis zum Horizont und zur Sonne leitet und von da langsam entlang der faszinierenden Wolken zurück an den Strand.
    LG Christian
  • Reinhard Arndt 10. Juli 2017, 1:42

    Wieder ein Meisterwerk, das eindeutig deine Handschrift trägt. Chapeau!
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Dirk Purz 7. Juli 2017, 21:36

    Durch das hochformat ist mehr fluss im foto. Gefällt.
  • Doris Wepfer 7. Juli 2017, 16:31

    Ich liebe die Langzeit und dann noch das schöne Licht. Hätte mir es allerdings im Querformat gewünscht. LG Doris
  • Creaziun muntogna 7. Juli 2017, 12:59

    Herrliche Farben, knackige Schärfe auf den Holzstämmen und sehr gelungene Langzeitbelichtung.
    lg Patrick
  • Olly A. 7. Juli 2017, 9:25

    Herrlich dynamisch!
  • Dieter Bosli 6. Juli 2017, 21:57

    Sehr schöne Perspektive in tollen Farben.
    LG Dieter
  • juergi-p 6. Juli 2017, 21:35

    Die Bewegungsunschärfe beim Wasser ist Dir gut gelungen.
    vg von juergi
  • JOKIST 6. Juli 2017, 21:27

    Dein Foto ist ein Augenschmaus !

    Ingrid und Hans
  • bernie z 6. Juli 2017, 21:02

    Totale klasse
    LG Bernie
  • Thomas Rieger. 6. Juli 2017, 20:37

    geniale Lichtstimmung, und sehr schön mit der Langzeitbelichtung!
    lg Tom
  • kurt zaiser 6. Juli 2017, 20:34

    Gratulation zu diesem beeindruckenden Bild !

    Kurt
  • † canonier69 6. Juli 2017, 20:30

    Ich lehne mich zurück und geniesse die Leichtigkeit des Seins......die weich umspülten Buhnen verstärken den Eindruck der Gelassenheit...dazu eine imaginäre Musik in meinem Präfrontalen Cortex........genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag Christiane.
    Gruss Roger

Informationen

Sektionen
Ordner Netherlands
Views 11.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv TAMRON SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF B001N
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten