Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 2

wooden bridge

detail des holzsteges (fußgängerbrücke) zwischen pfäffikon und rapperswil-jona am zürichsee

wurde bereits im 14. jahrhundert von rudolf iv. von österreich erbaut. eine verbindung gab's dort aber schon um 1500 v. chr.

Kommentare 2

  • MaxNimmertreu 18. Januar 2010, 22:05

    HA! Als ich das Foto sah wusste ich direkt wo du es geschossen hast. Dieser rekonstruierter Steg stammt allerdings aus dem Jahre 1 (n. 2tem. Mill. n. chr.).
    =)
    Von da aus hat man in der Tat ne schöne Aussicht auf den See und unsere FH.

    Die Bildidee mit der S/W Umsetzung gefällt. Allerdings wirklich nicht sehr scharf geworden. Aber da auf dem Steg wackelts auch ganz schön arg wenn die Passanten an einem vorbei dackeln.
  • Joachim Irelandeddie 26. September 2008, 19:46

    Schöne Aufnahmestandort ausgesucht, leider nicht richtig scharf, aber s/w passt sehr gut

    lg irelandeddie