...wonderful blue hour...

...wonderful blue hour...

1.553 4

manfred bertl photography


Premium (World), Piding / Bayern

...wonderful blue hour...

am EDC. Ich wollte bleiben, ging aber nicht.

Kommentare 4

  • KarinDat. 12. August 2015, 11:42

    Eine sehr schöne Aufnahme. Lediglich der gespiegelte Mond ist mir zu klar und zu hell. Wirkat auf mich, als hättest du ihn nachträglich eingesetzt.
    LG
    Karin
  • Martinw01 15. Juli 2015, 16:20

    Wunderschöne Aufnahme ;)

    LG Martin
  • Pilskiller 9. Juli 2015, 7:47

    Das hatten wir versucht bzw. bewusst abgewartet. Aber in dieser Nacht blieb das Schloss leider unbeleuchtet.
  • Lichtlein 20. Juni 2015, 18:09

    Die Abendstimmung am EDC finde ich gelungen mit der kleinen Mondsichel und dem ruhigen Wasser. Wäre vielleicht interessant gewesen noch ein paar Minuten zu warten um zu schauen wie es mit Schlossbeleuchtung ausgesehen hätte.
    VG Lichtlein